Donnerstag, 24. März 2011

Ein Hexagramm am Himmel...

schaut euch das mal an,
nur kurze Zeit war es sichtbar... 




von meinem Nähzimmer aus fotografiert
 um 14:02

Was das wohl bedeutet?!?
Zufall oder doch ein Zeichen?!?
ich hab die Kommentarfunktion wieder eingeschalten, vielleicht hat jemand eine Idee

Bilder von Gestern folgen noch

Kommentare:

  1. ♥♥♥..oder vielleicht wollten die da oben eine gewagte ausgabe von tic tac to spielen?...*lach*...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo erstmal und auch von mir nachträglich ein happy birthday. habe vorhin den Lustigen Gruss an dich bei Karin gesehen(gröll).
    Zum Zeichen: ich würde sagen das ist ein Wunder..........dass es keine Flugi-Kolission gab:-) herzliche Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Vielleich ein verspäteter Geburtstagsgruss?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. vier gewinnt....kennsch das spiel...ich bin da 'meister'!!!!! heee ich habe auch gleich bilder gemacht...ganz viele sind bei uns 'düregfloge'!!!!

    AntwortenLöschen
  5. OH!?! Das ist ja komisch. Das ist so exakt, das kann ja schon fast kein Zufall mehr sein...

    Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!

    PS: Hab heute jemanden getroffen, der morgen bei dir Römös abholt. Es war so lustig, sie hat fast angefangen zu hüpfen vor lauter Freude! :-) Kein Wunder bei den schönen Röcken!

    AntwortenLöschen
  6. der stern ist auf dem ersten foto am besten zu erkennen... bist halt ein sternenkind...
    :)

    AntwortenLöschen
  7. der stern ist auf dem ersten foto am besten zu erkennen. du bist halt ein sternenkind...
    viele grüße von
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. ...liebi simone...
    ... äs isch nid ds Häxagon... das wäre zwöi Zagge obe... aber äs isch nume eine obe... denn isch es äs Petagramm und sich positiv!!!! also eigentlich het me das a vielne Hüser als Schutzzeiche... oder sogar i de Kirche find es als Schutzsympbol! lueg o hie mal drunder...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Pentagramm
    ...also isch eher ds Glück bi dir uf em Wäg und Schutz:-)
    ggglg nadi

    AntwortenLöschen
  9. Frau Prachmais Frau Prachmais dann eben jetzt......
    Happy Birthday tooo youuuuuuuuuuuuuu Happy Birthday tooooo youuuuuuuuuuuuuuuu alles alles liebe nachträglich drück und knutsch dich mal aber sooooooooooooooooooo was voooooooooooooooooon
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  10. Der Hungrige sieht nur das Brot!
    he he he
    *duckundrennwech*

    AntwortenLöschen
  11. wow, wie genial! Israel?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Auf alle Fälle habt ihr viel Flugverkehr...

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. das hatten wir gestern auch am Himmel.....;-))))
    Happy Birthday dir noch nachträglich, liebe Frau Prachmais!!!

    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  14. ...das heißt das Du vergessen hast ...nein das ich vergessen habe....ach ....
    HAPPY BIRTHDAY !!!!!....von ganzem Herzen , nachträglich aaaaalles Gute und Liebe zum Geburtstag ♥

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    ich möchte Dich nicht überrumpeln aber schau mal bitte hier:
    http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/zerstoerung-des-himmels.htm

    vielleicht findest Du dort die antwort auf Deine frage ,was das zu bedeuten hat.....

    liebe grüße aus dem Dreilendereck :)

    AntwortenLöschen
  16. Simone, die Tölzer sind heute in Interlaken wieder!

    AntwortenLöschen