Donnerstag, 28. April 2011

in Rheinfelden ist wieder was los...

...Frühlingserwachen

 Auch ich lass meine Nähwerkstatt offen
Samstag 30. April  11-17 Uhr
Sonntag 1.Mai 12-17 Uhr


...........................................................................

Heute mussten wir wiedermal nach Zürich...
Asmita bekam ihren Schraubstock eingesetzt, jetzt wird jeden Tag 2mal daran geschraubt!!!


Danach machten wir einen Ausflug nach Madagaskar
in den Regenwald 

 es war total spannend die Tiere zu beobachten...
 

 Zürich Zoo, Masoala Regenwaldhalle




Und hier waren die 6 Flieger der Patrouille Suisse unterwegs...


.♥.

Kommentare:

  1. hi! oh wie schön, man kann wieder kommentieren ;o) war wohl ein schöner tag....es ist so schade das ich zu weit weg wohne, sonst würde ich mal vorbei kommen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Toll ich kann einen Kommentar schreiben :o))))
    Warum kann Rheinfelden nicht um die Ecke liegt, ich würde so gern vorbei kommen.
    Ganz liebe Grüße an deine tapfere Tochter - Schrauben anziehen hört sich nicht schön an - ich kann mich noch an meine konventionelle Spange erinnern, das hat ganz schön gezogen :o(

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich Sorani nur anschließen!!!!!
    *freu*
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. also ich find das letzte bild absolut genial...hab richtig gelacht!!!! aaaaa deswegen arbeitest du! vielleicht kann ich mal meinen hämpu zwiiiiiingen mitzukommen...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. ..jaja die waren gestern richtig laut!

    aber unheimlich schön zuzusehen ;-))
    aber ich hatte nix dabei zum knippsn *schäm*

    der Süssen, ganz viele lieben Gedanken.

    lieber gruss Silvia

    AntwortenLöschen