Dienstag, 10. Mai 2011

es war einmal ein Herrenhemd...

...jetzt nicht mehr!!!

Dafür haben wir eine originelle Tischdeko...

mein jüngster eine PyjamaHose...


eine Stoffrose gemacht von LeeAnn...

und einen Sommerhut.

...
ich hab noch was genähtes, aber noch nicht fotografiert!!!!
später kommts an diese Stelle
...

Mega gefreut hab ich mich heute über den  Überraschungsbesuch von LeeAnn (wollte sie doch eigentlich gar nicht kommen!)

Per Zufall hab ich auch was leckeres zum Anstossen da gehabt

nature Lassi
.♥.

die Idee für die genähten Sachen sind aus dem Buch
"Es war einmal ein Hosenbein"
siehe Link oben rechts bei Amazon 

Kommentare:

  1. heeeee mein mann hat nur kurzarmhemde...hihihihiiii....also mit vase drin sind die aermel dr hammer! und die hosen...geeeenial! und dein drink....barbara...grüne welle lecker...weisses getränk nicht schlecht, was erwartet mich das nächste mal?!!! es war doch einfach wieder schöööön....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone

    Die Restenverwertung mit den Herrenhemden ist schlicht genial.

    Herzliche Grüsse

    Regula

    PS der Schal wird rege bewundert

    AntwortenLöschen
  3. Hei, diese Tischdeko, diese Ideen... Soll ich jetzt nochmals den Altkleidersack nochmals öffnen? Hm... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    kannst du den Hut mal in Aktion zeigen ;o).
    Wir haben gerade den schweizer Beitrag zum Eurovision song contest gesehen - wir drücken die Daumen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @Kerstin

    wenn WIR Schweizer in den Final kommen, werd ich ihn Anziehen und zeigen, versprochen!

    Nicht Daumendrücken...a n r u f e n ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Genial, die Tischdeko! Schade dass der Meinige fast keine Hemden besitzt bzw. auszusortieren hat...aber ich kann ja mal bei meinem Vater nachfragen ;-)

    LG., Anne

    AntwortenLöschen
  7. Hi,hi, Simone, am besten gefallen mir def. die Ärmel!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Super was so ein Hemd aus sich machen lässt. Na dann drück ich jetzt doch die Daumen für Anna :-)
    Vielleicht könntest auch schon bei min. 1 Punkt für die CH...bitte!

    AntwortenLöschen
  9. Also, nun aber los. Der Hut ist sicher auch ein nettes Nachthäubchen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sind tolle Ideen! Die Tischdeko hat es mir besonders angetan. Ich hab mir das Buch schon mal auf meinen Wunschzettel gestzt.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  11. neeeeein jaaaaaa anziiiiehen....bin ich froh hab ich das nicht gesagt!!!!! aber dir steht er ausgezeichnet!!!!!
    so und jetz geits lee-annchen zum höörlimacher!!

    AntwortenLöschen
  12. @LeeAnn
    ...falls deine Frisur "danach" nicht so sein sollte, wie du es gerne hättest...
    -> ich hätte noch ein Mützchen zum drüberziehen ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine coole Idee mit dem Hemd. LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht super toll aus! Geniale Ideen! leider trägt mein Mann keine so hübsch gestreiften Hemden...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. die Ideen scheinen unerschöpflich... tolle Bilder, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  16. das nenn ich recycling!!! genial!

    AntwortenLöschen
  17. Wow tolle Idee mit der Tischdeko:-) Werde ich bestimmt mal nachmachen. Eine Tischdeko die toll aus sieht und einen noch zum schmunzeln bringt:-)

    AntwortenLöschen