Donnerstag, 5. Mai 2011

mein Mann wollte auch mal SEIN zNacht zeigen...

er muss ja oft für sich extra kochen!
Kartoffelsalat mit Pastetli

meins und das der Kinder sah so aus

Ich hab WICKE ausprobiert!

Kommentare:

  1. dein mann hat guuuuuut gewählt...hämpeli würde sicher auch das nehmen!!!! grins....! Und wie war deins...geh mal zu wildwuchs...vielleicht seh ich da mehr!!
    tschüüüüssliiiii

    AntwortenLöschen
  2. liebe Simone, es würde bei uns etwa ähnlich heraus kommen. Für den Mann was währschaftes und für mich ...... wir gehen essen heut Abend, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  3. Kartoffelsalat mit Schnittlauch, ha, Schnittlauch ohne Pflege wächst ja auch einfach wild drauf los! Also hat Dein Mann auch was Wildes auf dem Teller:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen