Freitag, 6. Mai 2011

mit viel glanz...

nochmals ein "kurzer - für über die Hose" aus einem wunderschönen glanzStoff.
(schon weg)


noch 2 "buntere"
(reserviert)




*
das erste mal LASSI gemacht :o)
Erdbeere- Banane
500gr nature Joghurt
gleiche Menge kaltes wasser
1 reife Banane
500gr Erdbeere
etwas Zucker
mixen - durch den smoothieFilter
und...

...in der Sonne geniessen!

Kommentare:

  1. huiii, der oberste hätte mir auch gut gefallen und der hellblaue ist auch super süss. Du bist ja eine richtige Rockzauberin. ;-)
    Brief mit Stoffband ist unterwegs.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Röcke - speziell Deine Stoffe sind traumhaft schön !!!!
    Kein Wunder, daß sie so schnell eine neue Eigentümerin finden!!!!
    Und Eure Leckereien machen einem den Mund wässrig!!!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. ui deine kurzen sind ja wieder traumhaft...... und deine Leckereien...mhhhhhh... hast du einen smoothie-maker?

    liebi Grüess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ja gerne....1x bitte frucht-mix ohne banane...die einzige frucht die ich nicht essen kann....! So und ich mach mich bereit für meine heutige kleine wanderung...tee/apfel/sandwichchen(mit sprossen) sind bereit!
    tschüüüüüsschen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte dann auch gerne ein Fruchtmixgetränk. Für mich dann bitte ohne Erdbeeren :-)

    Deine Röcke sind einfach spitze! Superschön.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Deine Über-Jupes (Röcke) sind alle total schön, Kompliment für die Farb- und Stoffkombinationen!!

    Sohnemann und ich fahren ebenfalls auf Smoothies aller Art ab, ich habe mir das Maschinchen von Betti B. gekauft...

    Liebs Grüessli und schöns WE
    Esrther

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehm' alles - die wunderschönen Röcke und das leckere Lassi !!

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Rezept!

    Jetzt weiß auch ich wie man einen Smoothie macht,
    deine schönen Röcke würde ich auch gerne mal anprobieren.......

    Ganz liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    deine Röcke sind einfach nur schön♥

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die Farb-Stoffzusammestellung ist toll! Wunderschön deine Röckli :-)). Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Sooo schön! ...und sooo lecker! Danke für das Rezept!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die Röcke, die Du nähst, sind einfach wunderschön. Die Taschen auch - Hach -
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen