Mittwoch, 11. Mai 2011

versprochen ist versprochen...

Gestern wurde ich von einigen Bloggerinnen zu einem "Versprechen"  p r o v o z i e r t - mit folgen!

Wenn WIR Schweizer (oder noch besser, wir BASLER!)
in den Final vom Song Contest kommen, zieh ich den Sommerhut an und zeig es euch

et voilà:
süss gell?
Und wenn Anna Rossinelli den Final gewinnen sollte, dann MUSS Kerstin diesen Sommerhut einen Sommer lang tragen, versprochen, gell?!?

Barbara fand er hat was von "unserer kleinen Farm"! - ja, geht auch ;o)
puh, ich habs überlebt!!!!

*
Der schönste Marktstand auf dem Marktplatz in Basel zog heute meine Aufmerksamkeit auf  sich.
Die Frau dahinter, über 30 Jahre nicht gesehen, und gleich erkannt (sie mich auch!).
Wir verbrachten als Teenager die Freizeit zusammen.



Meine Obstschale wurde mit Gemüse aufgefüllt ;o)
Mal schauen was ich morgen daraus zaubere!


Kommentare:

  1. Also soooo schlecht ist der Hut gar nicht, auch wenn du nicht besonders glücklich damit aussiehst. Ich nehme an, du hast ihn in Basel auf dem Markt nicht getragen.....
    Auf der kleinen Farm hättest du damit sicher Chancen gehabt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :D Witzig, Deine Foto's! Als Nicht-Baslerin freu ich mich auch, dass "wir" Schweizer weitergekommen sind.
    Der Markstand sieht auch sehr anmächelig aus, bin gespannt, was Du daraus zauberst ;)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Öh, ich glaube ich rufe nicht für die Schweiz an... aber ich finde das Lied eigentlich ganz gut...Diesen schönen Hut, den ganzen Sommer????
    Wie rede ich mich da jetzt raus?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja unsere kleine Farm, wie habe ich das gerne geschaut. Die heutigen Bilder erinnern mich aber an einen anderen Film.....Ottos sieben Zwerge (räusper, hüstel, äxgüüüsiii)
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. supiiiiiii sieht es aus!!!!! mmmmh bei mir gab es gestern auch aubergine....lecker!
    liebs grüessli lee-ann

    go am nomi zu de tanja.....und du?

    AntwortenLöschen
  6. :-))))) ... i gseh da grad dr Schlafwandler vor mine ouge... weisch... dä wor im nachthemli und mit em kerzli u nachthübi... mit gschlossene ouge schlafwandlet... :-))))))
    ...hihi....
    i wünsch dir en schöne tag.
    gglg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Irdendwie erinnerst du mich eher an das Schlumpfelinchen. Deine Kinder halten wohl drei Schritte abstand, wenn du so auf die Strasse gehst. (o;

    AntwortenLöschen
  8. Witzig! Ich hab übrigens auch beim Anblick der Fotos auch sofort das Wort "schlumpfig" im Kopf gehabt...aber zur Farm paßt der Hut natürlich auch prima ;-)

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  9. deine Fotomontage ist der Hit.... :-) herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. prust!!
    mag ich jetzt lieber das laptopkamerafriseurmonsterfoto oder die kleine farm variante?
    simone, einfach herrlich.
    liebe grüße
    monika

    AntwortenLöschen