Mittwoch, 8. Juni 2011

Dresden, Wismar, Rostock, Lübeck oder Bad Hersfeld

welche BLOGGERFRAU die hier regelmässig mitliest
wohnt in der Nähe eines dieser Städte und hätte LUST auf ein Treffen????
(BERLIN kommt auch noch - später!)






per Mail an
prachmais@gmx.ch
oder mit einem Kommentar

*
danke für die GenesungsMails...
ich hatte irgend ein "Schlafkraut" erwischt
48 Std nonstop geschlafen...
*
hier noch eine Zusammenfassung vom vergangenen Wochenende
über 352 Fotos!
- das letzte mal PARSIFAL
- 2x Werkstatt offen
- 2x Konzert (mehr Bilder/Video hier)
und ein regionales Jugendturnfest bei uns im Dorf

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    ICH wohne bei Lübeck!!!!!!! und freue mich schon dich live und in Farbe kennen zu lernen. weiß du schon genaue Termine????

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Schlafkraut??? Und ich dachte eher an Salmonellen ;-D
    Ich komme bald zu dir nach Rheinfelden mit meiner Schwester, die in Röschenz wohnt! Genaueres bald...
    hoffentlich klappt es...
    Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie gemein......
    Ich wohne in keiner Nähe der Städte und hätte auch mal Lust auf ein Treffen............

    Danke auch für die 352 Fotos. habe meine Lupe geholt und werde sie jetzt einzeln unterm Vergrößerungsglas betrachten :-))))


    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Simone
    da Du Dresden ganz oben stehen hast, ich eine ehemalige Dresdnerin bin und in 1 1/2 Stunden dort sein könnte und auch durch die Stadt führen könnte- schlage ich natürlich DRESDEN vor...!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Was was was?! Niiie gabs ein Bloggertreffen in meiner Nähe und nun sind gleich drei Städte vertreten?! Lübeck mein Geburtsort, Wismar wohnt Teil der Family, Rostock ist am dichtesten am jetzigen Wohnort dranne, also entscheide ich mich mal für Rostock!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Endlich ein Lebenszeichen!!!!! Morgen früh, so gegen 07.00 Uhr hätte ich dich sonst aus dem Bett geholt! Schön geht's Dir besser! Sehen wir uns morgen? Wieder einmal Kaffee (ich kann Dir auch einen Magentee machen....) am Nachmittag? Wie fandest Du den Vorschlag, den ich Dir per Mail geschickt habe??????????? Schlof guät, Karin.

    AntwortenLöschen
  7. Na, da hoffe ich doch sehr, dass du mal nach Berlin kommst! Dann würde ich ich Dich unbedingt gern persönlich kennenlernen (und Du "dürftest" dann bei der Gelegenheit gleich bei mir Maß nehmen für einen Römö, den ich gern bei Dir bestellen würde ;-)

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hab ich überhaupt schon mal ein liebes Wort hinterlassen? ich glaube es ist das erste, aber lesen, das tu ich immer gern (schäm ein wenig)
    Bei Lübeck wär ich dabei, da kann ich fast mit dem Rad hin fahren ;o)
    liebe Grüße von der See

    AntwortenLöschen
  9. Симона
    возми меня с собой!! В Росток!!
    :)
    Ната

    AntwortenLöschen
  10. @Nathalie

    когда играют малые
    вы можете распространять в мешок

    Росток, почему?

    AntwortenLöschen
  11. Wir sind auch gerade in Dresden. Noch morgen, dann fahren wir wieder zurück in die Schweiz.... :)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen