Freitag, 3. Juni 2011

ein bisschen Gymnastik...

...muss jetzt aber sein, bei der Kalorienzufuhr!!!

*
Die Eierfrau war heute schon früh unterwegs (zufrüh!!!)
und brachte mir ganz frische Eier vom eigenen Hof.
Danke, danke, danke ich hab mich seeehr gefreut, schade warst du schon weg
Da stehen Losnummern drauf ; hab ich was GEWONNEN???

 Wenn wir zwEI die Köpfe zusammen stecken,
ja dann brodelt's im Dotter...
Morgen wenns fertig ist zeig ichs euch!

 Soooooooooooo, Trommelwirbel...

mein neues REGAL aus Weinkisten



 ...das ist sooooo mega cool, unendlich viel Platz, zum zeigen was wir haben!

*
Das Hängeregal wurde auch neu eingeräumtvon meiner DekoFrau :)

und das Fenster noch!

In NATURA sieht das Regal noch viiiel schöner aus, ich schwörs...
Morgen Samstag von 10 bis 16 Uhr könnt ihr es BESTAUNEN ;)

Kommentare:

  1. kakaя красота!!! а в восскресенье ты не открыта???
    пока
    ната

    AntwortenLöschen
  2. @Nathalie

    Нет, воскресенье закрыто

    С уважением Симона

    AntwortenLöschen
  3. Simone, du kannst ja Russisch!!!! Ich bin perplex...das hat aber nichts damit zu tun, dass Lenin irgendwann Anfang des vorigen Jahrhunderts mal in der Schweiz war ????

    Dein Regal ist toll geworden! Überhaupt bin ich ganz traurig, dass ich mir Dein schönes Lädchen nicht auch mal in natura anschauen kann ;-(

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst russisch? Ich bin beeindruckt! Das Regal sieht klasse aus! Überhaupt macht mich dein Laden ganz neugierig ;oD.
    Habe gerade deinen Kommentar gelesen.... siehst du mein riesen Grinsen????

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. lebst du noch oder bischt du verhungert!!!!!! arme simone....nächstes mal bring ich dir wieder was mit!!!!!
    jaaaaa dein regal ist wirklich in natura noch viiiiel schöner und eingeräumt ist es supiiii. Und weist du was ich gestern ausgedruckt habe, ja ja du weist es ....mehr sag ich nicht...nur heute wird genäht!!!!
    liebs grüessli und viel spass heute!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei dir siehts ja so so schön aus! Großes Kompliment!!!
    Liebe Grüße und ein schönes We, anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,
    sieht super aus! Schade wohn ich so weit weg...
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hey Simone, schön hend ihr gwerchet!!!Gseht meega us!
    Und das uf de Eier.......
    ...............isch`s ......................
    DATUM!!!!!!:-)))))))))))
    Griessli vonere andere Eierfrau ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. ach, das ist doch wirklich eine augenweide!!! und irgendwie hab ich das gefühl dein lädeli wird immer schöner:-) die büsi im fenster sind auch zum dahinschmelzen und die schönen truschenklebebänder und die stoffe und die kleidli.... ach, ich schau mir jetzt die bildli nochmal an und dann träum ich heut nacht schöööööön :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Die Eierfrau hat keine automatische Datiermaschine, deshalb sind das keine Los Nummern, sondern die Wochentage, welche die Eier gelegt wurden mlg :-) die Hühnerbäuerin

    AntwortenLöschen