Donnerstag, 23. Juni 2011

eine Postkarte...

...aus der Ferne...

puuuuuuh, jeden Tag 17Std auf den Beiden...
(ich brauch glaub nachher Urlaub!!!)
. . .
a b e r
Essen mega mega lecker,
Wetter kühl, sehr windig und viel Regen, ab und zu kommt auch die Sonne
4 sehr schöne Städte besichtigt,
in riesigen, alten Kirchen wunderschöne Konzerte
und morgen BlindDate...14:30 Uhr jupiiiii

Liebe Grüsse aus der Ferne...
und ich freu mich schon, bei euch wieder mitzulesen
;o)

Kommentare:

  1. Oooooooh jaaaaa sie lebt noch!!!! Mach foto's heute gel...wir wollen aaaaalles sehen!

    schnief vermisse di also scho es bitzeli...
    lee-ann wo hüt ganz ganz liebe bsuech bechonnt!!

    AntwortenLöschen
  2. Mädel komm bald wieder , komm bald wieder nachhaus ...Mädel komm bald wieder , wieder nachhause :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Geniess es, aber komm bald wieder... Ich nehme an, hinter der dicken Möve versteckt sich die Prachmaus...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. .....und wir vermissen Dich;)!
    Aber bitte über alles schön berichten....


    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    na, dann bis nachher ;o)

    Ganz liebe Grüße, dein BliendDate

    AntwortenLöschen
  6. Schicke ich dir gaaaanz schnell heimatliche Grüsse ibn die Städte und in den Regen auf dass der sich schnellstens verzieht und der Sonne Platz macht:-)))))
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. ich denk gaaaaanz viel an euch... :-).

    AntwortenLöschen
  8. auch mir fällt ein stein vom herzen: du bist noch nicht ganz ausgewandert? ich freu mich sehr, dass ihr es trotz schlechtem wetter schön habt und dass du mit voll aufgelandenen batterien zurück kommst (obwohl deine batterien ja nie auch nur im entferntestens leer sind:-) geniess noch die zeit und nächste woche hören wir voneinander :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    ich kann schon verstehen, warum dich alle vermissen!!!! Es war ein super schöner Nachmittag und Abend mit dir.

    Ganz viele, liebe Grüße auch an deinen Mann
    Kerstin

    AntwortenLöschen