Donnerstag, 2. Juni 2011

für Morgen und Übermorgen...


wir können testen was besser schmeckt!!!

Anhängeetiketten in Plastikfolie eingenäht

*


*
R. das ist deiner für über die Hose :)

Kommentare:

  1. Der Rock ist toll, wo gibt es denn diesen wunderschönen Stoff?

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn das kein Lockmittel ist...

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Stoff beim Rock! Und was ist das andere genähte, das sich da stapelt...??

    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. ...was ist das...sieht toll aus und scheint was leckeres zu sein;)

    Und Röcke über Röcke mit wundervollen Stöfflein...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. deine Energie bewundere ich sehr, wouw, so viel Eierlikör.... ich komme Morgen.... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  6. wenns mir längt...bini morgen bei dir! eier anschauen!!!!
    tschüüüüsssliiiiii

    AntwortenLöschen
  7. Falls Überüberüberüber....Morgen noch ein Tröpfchen da ist, möchte ich das Zaubergetränk auch mal gerne probieren.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Mhmmm, ich würde ja gerne zum Testen kommen ;-) Und bei der Gelegenheit eines Deiner wunderschönen Röckchen anprobieren *grins !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. ganz viele grüsse aus dem hohen norden(aus hannover)
    die "röckefürüberdiehose" haben es mir sehr angetan. der weg zu dir ist mir aber zu weit....vielleicht gehts auch online?
    herzliche grüsse
    ruth

    AntwortenLöschen