Dienstag, 28. Juni 2011

in 80 Tagen um die Welt...

neiiiiin, natürlich nicht
aber
in 8 Tagen quer durch Deutschland
puuuuh!!!


Bilder folgen später mal...

hier schon mal ein Schlussbild von "meinen Jungs"!!!


Kommentare:

  1. Schön, das du wieder da bist.
    Du warst auch in Hessen, ich hoffe, man hat euch gut behandelt :-))

    Einen schönen Abend Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    na, brauchst du jetzt erst einmal Urlaub?
    Das Bild von deinen Jungs ist klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Da bist du ja auch diiiirekt bei mir vorbei gefahren und ich hab niemand winken sehen :-D
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an. Freu mich schon auf die Bilder! LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. @Miriam

    ich hab mich sooo auf den hessischen Dialekt gefreut... da sprach niemand Hessisch ;o(

    Ja, sie waren nett zu uns nur das Wetter!!!! 2 Tage Regen, grrrr!!!

    @Kerstin

    ...ich bin fix und fertig!!!
    (Ich hab soooo schöne Bilder aus Lübeck!!!!)

    @ Lehmi
    ...ich komm wieder, es war soooo schööön ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone, ich hoffe, Du hattest viel Spaß! Hast Du auch was von der Sächsischen Schweiz gesehen? Mich würde ja mal interessieren, was eine Schweizerin von der "Pseudo-Schweiz" hält ;-)

    Wann bist du in Berlin???

    Liebe Grüße und erhol Dich gut von der Mammut-Tour!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  7. Das Schlussbild ist ja superschön!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen zurück! Bin schon sehr gespannt auf deine Reisberichte. Da hast du bestimmt viel gesehen und erlebt.
    Ganz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. DAs Bild von den Jungs ist wirklich schön und ich freu mich schon auf die Bilder aus Lübeck :o)
    Dir erstmal gute Erholung
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  10. Willkommen wieder daheim und dank für das tolle Foto.
    Das waren sicher 8 eindrucksvolle Tage!!!
    Schade, daß wir uns in Dresden nicht treffen konnten- es war mir doch zu kurzfristig..., aber vielleicht klappts ja andermal??
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  11. oh ich bin soooooo froh bisch du wieder da....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. ach das war heute sooooo schön deine stimme zu hören und jetzt seh ich auch erst so richtig, dass du wirklich kreuz- und quer durch deutschlnd gereist bist - hammer!!! wir freuen uns wohl alles sehr auf weitere fotos von dieser schönen reise.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch du warst hier in meiner nähe und hast nix gesagt schäm dich ab in die ecke
    Lg Elster die jetzt mal schmollt

    AntwortenLöschen
  14. wow, nicht schlecht... ;-) Wir fahren auch bald in den hohen Norden... nach Rügen. Freu mich drauf.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen