Freitag, 29. Juli 2011

der perfekte Schnitt...

jaaaaaaaaaa, für mich 
(schmale Schultern und ein bisschen breitere Hüften) 
ist es der perfekte Schnitt für ein Shirt.
Nachdem der Pulli von gestern ein "Mü" zu gross ist hab ich mir aus den Resten nochmals einen genäht.
Und viele weitere sind für den SHOP  am entstehen!!!

(auch dies ist ein "alter" Römö; vom letzten Jahr!!!)
(und bitte keine Mails mehr betr. Stoffreste oder so - ich muss zuerst nachschauen ob noch was in den Tiefen des Stoffschrankes ist!!!)
.♥.

Mails betr. Rock von gestern
hier
der Post von damals...!


.♥.

Kommentare:

  1. *schwitz, also ich dachte, schöner gehts nicht mehr aber das heutige gefällt mir noch einen ticken besser als das Gestrige
    Superschön
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...einfach Hammer...alles zusammen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super... was man aus nem Kinderschnitt so machen kann! Und deine Röcke sind immer wieder ein Knaller, die seh ich mir immer wieder gerne an!!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. bin ja schon sehr gespnnt auf die shirts im shop :-))) stimmt, der gestern ist im gegensatz zu dem heute wirklich ein bissl weit (was aber nicht heisst, dass er schlecht war).

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Super der Jupe und spitze das T-Shirt. Das wäre wohl auch der ideale Schnitt für mich. Wie machst du die schöne Kante beim T-Shirt. Mit einem engen Zick-Zack-Stich? Das gefällt mir nämlich so gut.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Kombis sind Klasse!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. du auch...ich auch heute genäht...deins ist genau simone-look...einfach genial!! und den römö fand ich letztes jahr schon spitze...so und jetzt wurscht schneiden und ab in den wald mit hundi...
    tschüsschen...

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schöner Rock, toller Stoff und eine Appli, die ich auch SOFORT haben möchte (Eigenbau???) !!!!

    Ach, meine Zürichbilder sind seit Samstagnacht online. Schau mal vorbei!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. ein sehr sehr schöne rock!!!
    kann ich so einen auch in diesem Jahr bekommen?

    AntwortenLöschen