Donnerstag, 28. Juli 2011

mein "Mitbringsel" aus Zürich...

...von hier 
(hab mir damals Stoff gekauft!)
wurde heute angeschnitten und vernäht!

ein langarm Shirt
boahhhhhhh...der schöne türkisfarbene Schuh hab ich mir damals in Dresden gekauft - ein Traum, gell?

Schnittmuster ist der Kinderpulli Yorik von Farbenmix

abgeändert und frauentauglich auf Figur geschnitten.
Ich hab glaub Grösse 158/164 genommen 
-Arm stark schmäler gemacht
-an der Pullilänge ca 12cm dazu gegeben
- Vorder und Hinterteil leicht tailliert
-Halsausschnitt natürlich auch grösser gemacht!


Ein super Schnitt; sitzt perfekt ;o)

Kommentare:

  1. ...nicht nur das ...es steht Dir super und der rock dazu....schmacht;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. olalaaaaa die schuhe...die passen ja supiduuu dazuuu!!! heee tolles teil hast du genäht...viel besser als leggins daraus machen!!!

    tschüüüüüssliiii ..... komm tshirt in natura zeigen...ich will sehen....jaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. die schuh sind wirklich der hammer...aber der rest auch....

    lieve groetjes,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Sieht cool aus. Mir gefällt auch der Rock mit den Leggins drunter sehr gut! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Total schön! Glückwunsch! Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, soo viel verändert, der schaut supi aus
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. also wenn ich DIESE SCHUHE in zürich gesehen hätte, wäre nr. 4 grad auch noch mit mir im zug heim :-)))))))))

    das t-shirt ist top und wie du das hier schreibst ist das ja soooo einfach mit dem abändern eines schnittes - schwuppdiwupp und aus dem kindershirt wird ein frauentaugliches! machst du aus baby-strampler auch erwachsenen-schlafis??? wäre doch auch genial so ein kuschelteil:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist besonders schön....::))
    Die Schuhe sehen wirklich hübsch aus.
    Liebe Grüsse

    Fränzi

    AntwortenLöschen
  9. Nicht nur ein super Schnitt beim Shirt, nein auch die Haare sind der Schere in die Quere gekommen :-) ...und deine Vorliebe für Streifenshirts ist nicht zu übersehen :-)))

    Einen ganz ♥ lichen Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir total gut! Ich bewundere alle, die nähen können ;-)
    Aber mit deiner Katze (auf die bin ich total stolz) hast du bei mir etwas ausgelöst...Ich werde nähen lernen ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Genial schönes Outfit ! Das Shirt sieht perfekt aus !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. liebe Simone, gelernt scheint gelernt zu sein. Du änderst Schnittmuster wie der Koch seine Rezepte und scheint dir auch gelungen zu sein. Deine Vorliebe für Streifen sehe ich auch, herzlich Piri

    AntwortenLöschen