Sonntag, 10. Juli 2011

vom Kinderzimmer...zum Teenagerzimmer Teil1

Wir sind kräftig am Umbauen.
Aus BLAU wird nun GRÜN

Seit KleinkinderTagen war das Zimmer so eingerichtet.
hab vergessen ein Bild von vorher zu machen, drum hier eins von der Recycling Hose!

NEU gabs eine 1.60m x 1.60m grosse Spanplatte an die Wand für Poster, Zeichnungen und sonstiges.
Alles kann mit Reissnägeln angemacht werden.

NEU auch die Bettwäsche von IKEA, da der Kopfkissenanzug  zu klein war hab ich ihn auf allen 4 Seiten vergrössert.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir haben Tickets für Bruno Mars


Gestrichen wurde alles von den Kindern selber :o)
mehr Bilder, wenn die Farbe trocken ist

Kommentare:

  1. fleissige kinder.
    meine tochter hat ihr zimmer mit ihrem freund gestrichen. ganz alleine. klein ist es nicht. bunt allerdings auch nicht. weiss mit farbiger :-) wand - grau. kommt wohl nach der mutter.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    Das neue Teenagerzimmer sieht toll aus. Die Spanplatte ist eine super Idee. Muss ich mir merken für unseren Teenager-Sohn. Wünsche weiterhin fröhliches Werkeln.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen