Montag, 8. August 2011

den Sommer haben wir...

hier auch noch nicht gefunden!
Mal Sonnenschein, mal Regen und ganz viel Wind!!! 






Gestern feierten wir den Geb meines Mannes, 
wir bekamen sogar Besuch, die mitfeiern wollten!!!

Kommentare:

  1. Erstmal Happy Birthday für deinen Mann. Der Regen kann mal Pause machen. Ich glaube, das wars mit dem Sommer.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Kein Sommer, aber klasse Fotos. Der Sonnenuntergang ist soooo schön :)

    AntwortenLöschen
  3. heeee du hast da ja wieder schöne bilder...sonne und see...genial!!!! mmmmh also zum essen wäre ich glaub auch gekommen....aber du weist ja...es bitzeli weit weg!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ♥-lichen Glückwunsch nachträglich an deinen super sympathischen Mann. Bei uns gibt es dieses Jahr wohl auch keinen Sommer ... heul...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere St. auch nachträglich!!! Bleibt doch bis und mit Mittwoch, dann habt Ihr Sommer, dort unten so richtigen Sommer!!! Schön, gäll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Die ganze Zeit überlege ich mir, wo ihr gewesen seid und vergesse darüber, deinem Mann meine herzlichen Glückwünsche zu schicken.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen