Mittwoch, 24. August 2011

Ich liebe dieses schöne Sommerwetter, denn dann...

...ists im Schwimmbad doch am schönsten!!!
;o)

Kommentare:

  1. Irgendwie muss ich bei dem Bild unweigerlich an Ameisen denken....

    Gruß Lienchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schrecklich!
    Das wär nix für mich.

    Aber als Wimmelbild super :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja Entspannung Programm! ;o))
    Ich kann mich an Kindheitstage erinnern, da sah unser Freibad ähnlich aus - und das Kindergeplärr dazu....

    AntwortenLöschen
  4. kuschlig! (und das wasser erst...mjammjam...)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein....nicht so!!!
    Dann doch lieber mit den Füssen in einem Plastikeimer zu Hause ;-)

    es Grüessli Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Nee, jetzt oder????
    Ich musste soo lachen,als ich das sah, der Wahnsinn, hier ist es auch unterträglich mit 36Grad, hat auch schon gewittert und geregnet, aber nun das war um 3, nun ist alles wieder beim alten! Ich mag nümmi!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. *giggel

    hast du mal das Video dazu von dem Wellenbad in Japan gesehen??? Halleluja....

    http://www.youtube.com/watch?v=inA-36YRV0Y&feature=fvsr

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  8. Au Backe, da möchte ich jetzt nicht drin sein. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  9. *lach* geniales Bild... hoffentlich ein fake.. ;-) Ich war die letzten Tage auch zwei Mal im Schwimmbad und ich fand es von der Menschenmenge an der Grenze.. aber bei der Hitze ist es halt so...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Wo auch immer diese Badi ist da möchte ich nicht hingehen...
    viel zu viele Leute!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Na da habt ihr's aber kuschelig... ich war in Erdkunde nie so gut. Deshalb hab ich wohl auch nie geschnallt, dass man als Grenzgänger in Japan ins Schwimmbad geht... ist es doch, oder? ;o)

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein cooles Bild! Würde toll zu PicStory diese Woche passen.... LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. also ich geh nur baden wenn doppelt so viele menschen da sind...sonst fägts nicht!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ach du Schande!!!!! Stell dir mal vor -grrrrrrrr'!!!!!!!!!

    Ich kriege ja schon ne krise wenn ich im Hochsommer an einen normalen mittelmeerstrand komme (was mir im leben nur einmal passiert ist)!!!

    Da steig ich doch lieber in den davoser See mit 17grad -da hat es nie viel Leute :-)))

    Glg
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Super, ein tolles Wimmelbild! Aufgabe: Zähle alle Personen: a) im , b) am und c)unter Wasser. Dann zähle a und b zusammen und vergleiche mit c.
    Was immer dabei heraus kommt: geh nicht hin!!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Bist du nicht die hinten links, die sich gerade mit der Frau in dem blauen Badeanzug unterhält:o))))))
    LG Marion
    P.S.: Das Bild ist genial!!

    AntwortenLöschen
  17. Ohh wie schön, ich möcht auch gern Sommer!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  18. Ha ha Das Bild ist der Hammer, eine Suppe von Menschen :)

    AntwortenLöschen