Montag, 22. August 2011

jetzt ist mein Hemden-Vorrat aufgebraucht...

...aus den letzten 2 HerrenHemden entstand ein RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖMÖÖÖÖÖÖÖÖ! 
(was denn sonst!)


Foto bei mir im Garten!!!
also nur die Temperatur



schwitz, schwitz mein Laptop auf den Knien ist am überhitzen...

Kommentare:

  1. boah Simonchen, cooler garten!!warum bist du denn nicht barfus??
    he he he
    приветик
    ната

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist wohl eine Wunderpalme: Sie steht links von Dir und wirft den Schatten rechts :o) Bestimmt, weil sie den tollen Römö auch auf der gestreiften Seite streicheln möchte. Super Idee! Klasse!
    Liebe Grüße
    Frl. Wildenstein

    AntwortenLöschen
  3. Scherzkeks, von wegen bei dir im Garten. Aber auch ohne Streifen siehst du toll aus und dein Römö natürlich auch, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja die Knaller Idee schlecht weg!
    Finde ich ziemlich lässig.

    Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wow...genial schön, ich bin total begeistert ;)
    Römö mag ich eh so gerne und er steht dir ausgezeichnet

    ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Ja, gell, es isch megaheiss. Aber dein Hemdenrömö sieht wunderbar luftig aus. Was für eine super Idee :). Hab mein Laptop auch auf den Knien, da es im Dachgeschoss einfach zu heiss ist;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Herrliche Idee! ich glaube jetzt kaufe ich noch unter ganz anderen Aspekten Hemden, grins!
    Bei diesen Temperaturen ist ein luftiger Rock genau richtig.
    Aufgeknöpfte Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ich muss Dich doch mal in Maisprach besuchen! Was suchst Du noch im Eden, wenn Du so einen Garten hast?! .... ; )
    Der Jupe, sorry, Römö sieht so noch toller aus als heut morgen. Echt cool!
    Guet Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee mit den herrenhemden, die knopfleiste ist ja witzig.
    einen schönen GARTEN hast du da, da wäre ich auch gerne.

    liebe sommergrüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja auch wieder eine ausgefallene Hemden-Verwertungs-Idee! Steht Dir gut (auch "Dein" Garten im Hintergund **grins**)!

    Liebe Grüße und freu Dich, dass so schönes Wetter ist!!!!

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. hahahaaaa üsi simone....einfach genial!!! bilder aus dem pool willst du...mau gugge was dert drinne umeschwimmt!!!! jetz gangi mau i wald....
    tschüsssliiiii

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ich denke die muß ich glattweg klauen ;-), hab da noch ein paar Hemden denen mein Mann entwachsen ist.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab meinem schon lange ein Ventipad spendiert. Er findet das toll. Gruß christineM. aus Wien

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus!!!

    he, ich kann plötzlich wieder kommentieren!!!

    lg Rita

    AntwortenLöschen
  15. Sieht gut aus, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. vor dir und deinen römös ist ja wirklich nichts sicher!!!!
    und was hast du bloss mit der hitze?? bei uns ist es herrlich warm und seeeeeehr angenehm:-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone,
    toll!!!! Sowohl Rock als auch Garten ;o), aber sag mal... läuft dein Mann jetzt oben ohne rum????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen