lust auf Werbung???

...Evian

sooo süss die Zwei, oder?
ps. ich zerdrück meine Evianflaschen von nun an auch so!!!
;o)
(soll ichs mal filmen???!)

Kommentare

  1. ....grins...bist du doch noch einkaufen gewesen...nix mehr braunes getränk...nur noch wasser!!!

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa LeeAnn ... wirkt wunder ;o)

    und so mach ich gleich noch ein bisschen Sport beim zerdrücken (runter geht einfach... aaaber wieder hochkommen, uff!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie süüüüüß.
    Das ist ja herrlich, muss ich mal ausprobieren,schmunzel.
    Und ein Video von Dir wäre doch auch was?!
    Schönes Wochenende und viel Zeit für kreatives
    wünscht
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ICH möchte den Film bitte sehen!!! *lach*
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sag, wer hat denn noch Lust auf NOCH MEHR Werbung? ... War aber trotzdem gwundrig und's mir angeschaut ... schliesslich las ich Evian ... so härzig. Zeig uns mal Dein Filmli, rauf und runter inkl. Lachen natürlich;-) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, den Film will ich sehen! :)
    Echt süß :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es von dir auch einen Film?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Reizend! Würd ich glatt auch mal probieren wollen, aber bei uns im Haushalt gibts Wasser nur in Glasflaschen - AUA!!!!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Zum Brüllen Süß!!! Ich mußte immer und immer wieder draufklicken, um das herzerfrischende Lachen zu hören...
    Danke für den Aufmunterer!!!
    LG und ein schönes Wochenende ...von Angela

    AntwortenLöschen
  10. haha, soo herzig!
    also hockst du dich jetzt selber auf die flaschen oder hast du so ein süsses baby ;-)))???
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  11. da will man glatt auch nochmal....;-)))))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Der Kleine ist ja süss.... und den Film mit dir als Hauptdarstellerin würde ich auch gerne sehen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen