Dienstag, 2. August 2011

mein NEUES Shirt...

...passt nicht nur perfekt zum KuhRömö
jaaaaaaaaaaaaaaa,
auch zur Bibliothek in Liestal


 Die ganze Bibliothek ist grüüüüüüüün und gelb!
folgendes Bild aus dem www

 Fotos haben wir im Garderobenraum gemacht!



 Mein neues YorikShirt hab ich diesmal vorne kürzer gemacht, nach hinten länger...
So sieht man die ganze KUH!!!


und die Kaffeteria ist ganz in gelb!!!

Kommentare:

  1. Was für ein tolles grün! Ich liebe diese Farbe! :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Auch dein Halsschmuck passt super zum Ambiente. Sonnige Grüsse :-))

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rock und tolles Shirt. Bei jeder Kuh in Frankreich habe ich an dich gedacht... was aber auch total klasse aussieht ist deine Kette!!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. coole fotos, coole bibliothek! und die kombi natürlich auch ;-))

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Passt dir super gut. Auch die Tasche und die Kette sind genial dazu!
    Hast du die Kette auch selbst gemacht?

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht super cool aus! :-) Du passt wirklich perfekt ins Museum rein. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. welche kuh....ah jaaa die auf dem römö...hihihihii ok aber ich musste so grinsen!!!! du verschlüfsch fascht id wand inne...! ich warte .... und warte .... und warte ....klingeling telefoooon.....
    bye bye ich hol mir jetzt ein tam tam....

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Simone,
    Das ist ja ein supertolles T-Shirt! (In Deiner Sprache: "mega!")
    Ist ja toll, dass Du doch noch Spass am kreieren von Shirts gefunden hast ; ) !!!!
    Glg

    AntwortenLöschen
  9. Du weisst jetzt, warum ich mich ganz doll freue????
    lg
    petra, die dir unzählige Römös und Inspiration verdankt

    AntwortenLöschen
  10. Du passt so gut in die Deko, da könntest du dich glatt über Nacht einsperren lassen. Wär sicher spannend.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Mein Lieblingsgrün! Der Rock ist toll und die Idee mit dem vorn kürzeren Shirt, damit die Chueh auch noch was sieht, ist echt tierlieb!
    Jetzt muß ich aber wirklich langsam mal meine geplanten Römös angehen. Werd ja ganz grün und gelb vor "Auch-Haben-Wollen"!
    Ist die Kuh ein eigener Entwurf?

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  12. Du hast sicher am besten in die Bibliothek gepasst. Das Shirt ist super und auch die Kette, die du trägst ist genial. LG Iris

    AntwortenLöschen
  13. Grins,weil du so *unscheinbar* warst, habe ich dich doch glatt in unserer Bibliothek übersehen......hättest du mal gerufen, hätte es Kaffee gegeben ;-))))
    Lieb Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt! Alles schön Ton in Ton vor Chopf bis Fuess und denn no sShirt Vokuhila, gäll! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Sooo eine schöne Bücherei1 und ein noch viel schöneres Shirt, da möcht ich am liebsten mir auch eins nähen.... na frau kannja nicht alles können, aber vielleicht bald ;o)
    Liebe Grüße britta

    AntwortenLöschen
  16. DEN Römö will ich auch.... wo ich doch Kühe so mag......tolle Idee...
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen