Dienstag, 9. August 2011

trotz den widrigen Umständen...

...machten wir gestern einen Badetag!
Schwimmbecken waren zum Glück auf 29C erwärmt

*
Unser Hotel befindet sich direkt in der Fussgängerzone mit ganz vielen kleinen Läden, Restaurants ...
Das Hotel-Zimmer ist über der Konditorei...mmmh!
Und dann heute Morgen ein "kleiner" Höhepunkt;
 Rund um die Kirche war ein grosser Markt.
Hab sogar Nähkram gefunden!!!

Eine alte Funiculaire fährt hoch zu einem schönen Hotel...

mmmh... bei einem feinen Essen haben wir die wunderschöne Aussicht genossen



Zurück am See die Tiere gefüttert...


Kommentare:

  1. Jöööö, das Vöglein und Mäuslein-Bild ist ja sooo härzig!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. du verwöhnst uns mit so schönen bildli. na ich kann mir vorstellen wie dein herzli gehüpft ist als du den markt gesehen hast - ist doch immer sooo schön auf enem markt rumzuschlendern :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! Aber das letzte Bild, also mal ehrlich: Womit hast du die Maus bestochen, sich SO in Pose zu stellen??? Schweizer Käse? Oder hattest Du eine "Lockvogel-Maus" aus dem schwedischen Möbelhaus dabei????

    Liebe Grüße!

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Tierfotos sind ja hammerschön! ;-)
    Ich drück Euch die Daumen für besseres Wetter!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    danke für die tollen Fotos. Das Mäuschen ist doch bestimmt reingemogelt, oder?

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  6. uuuui simone...aber im see wart ihr nicht baden...brrrr!!!! mmmmh bäckerei..bekomme hunger...bei mir gibts melone (hämpeli schneidet sie!!) und danach spazieren mit hundi!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Das Mausbild ist der Wahnsinn! Wie hast du das nur geschafft?

    Schöne Grüße
    Frau B.

    AntwortenLöschen