Dienstag, 13. September 2011

Filzkurs mit LeeAnn

...LeeAnn wollte mir heute das Filzchügelifilzen beibringen.
 

Zum Glück kamen kurz darauf 2 Filzprofis aus Rheinfelden vorbei und erklärten uns 
WIE ES RICHTIG GEHT!


Schnarrchchchch...Syra machte es sich gemütlich... Amy  flitzte bellend im Atelier umher...

und
dann
die riiiesen
ÜBERRASCHUNG

aus Hannover, kamen Frau Lehmi mit Mann 
auf ein "Schwätzchen" vorbei.
Zum Glück musste ich heute nicht nach Hause um Mittagessen zu kochen, soooooooo konnten wir einfach sitzen bleiben und die Zeit vergessen...

und folgendes Bild entstand vor ca 3/4 Wochen
Jaaaaaaaaa, da hab ich mich auch ganz fest gefreut.
Neu kennen gelernt habe ich Jacky, die sich mit Frau Glasgruen bei mir verabredet hat
und ein paar Tage später hiess es
"Servus aus Österreich"
Die Lise (eine Blogleserin) war auf der Durchreise von "bei" A-Linz nach Frankreich...

BLOGseiDank 
gibt es immer wieder soooo herzliche Begegnungen

I L♥ve it...

Kommentare:

  1. Huch, nanu! Die kenne ich doch! Da finde ich doch unverhofft Frau Lehmi bei dir. War bestimmt ein toller Tag!
    Lg
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. I love it toooooo!!!! filzkurs war gut gel...hihihihiii...also sooooo schlecht waren wir nicht und perfect is nobody!!! also ich bin ganz glücklich und zufrieden....
    ciao ciao und ich weis schon wieder nicht mehr wie das herz machen...

    AntwortenLöschen
  3. Auch liebe das und bin schon am Dates bei dir im Laden planen für den 1.10.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. @ ela: du kennst nicht nur mich sondern (im Gegensatz zu Simone + Lee-Ann) auch das Haus am See ;-)

    Es war ein überaus nettes Schwätzchen. Wenn auch recht kurz, aber wir können ja noch mal ...
    *lach*

    Und dieses Filzgesichtlein sieht auch "in echt" wirklich zuckersüß aus!

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Zum Filzen schau doch mal hier:
    http://wichtel-zwerg.blogspot.com/2011/09/herbstfruchte-oder-wie-ich-kastanien.html
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen