Samstag, 3. September 2011

für Sonntag...

...denn da gibts ein kleines Fest!
Rock wird noch gerafft und bekommt noch Blumen... oder?!?

Kommentare:

  1. Hallo,

    ein Prachtstück - einfach totschickischick...
    Raffen würd ich sagen ja und Blumen auch - kommt drauf an welche....
    Fotos sehen will
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. jaaaa zu diesem fest unbedingt blumen!!! ich werde an euch denken...während dem laufen(im regen grrrr)!!!
    viel spass und es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Collage. Wünsche einen lustigen Sonntag :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Du: Die Krawatte ist mega schön geworden! Und ja, ich finde eine KLEINE Blume wäre schön! Mach doch was mit Anstecknadel - dann kannst Du sie auf- und ab-montieren ganz wie's beliebt! GGLG Karin.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch am Feströckchen nähen, aber beim Anblick von deinem Prachtsexemplar weiss ich nicht mehr, ob ich auf dem richtigen Weg bin. Allerdings hätte ich noch 2 Wochen Zeit!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ich bin mehr für das schlichte, also keine Blümli für diesen schicken Rock und mit der Kravatte kannst du gleich in Serie gehen ♥ piri

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone
    Dein Rock sieht wunderschön aus; wie auch deine anderen Einträge.

    Als gebürtige Fricktalerin (..welche sogar einmal in Rheinfelden gearbeitet hat..) freue ich mich sehr, deinen Blog gefunden zu haben! Und wenn nun nichts schief läuft, werde ich sogar deine 500. Leserin...

    Herzliche Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. ich finde den Rock auch so sehr schön. falls du ihn aber noch raffst und beblümelst (was sicher auch toll aussieht) zeig uns bitte nochmal ein Foto.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja eigentlich immer für schnickschnack und kinkerlitz zu haben, aber bei dem rock bin ich mir nicht sicher... der braucht eigentlich gar keine blüemli :-))

    glg und ich hoffe du hattest einen schönen sonntag

    katja

    AntwortenLöschen