Samstag, 10. September 2011

mein neuer "Langeness"...

...sieht sehr "festlich" aus
ist aber auch toootal "alltagstauglich!
 


 Ausprobiert hab ich noch folgendes:
Aus dem gleichen Stoff Streifen geschnitten,
auf einer Seite stark ausgefranst,
zu einer Blume aufgedreht,
von Hand angenäht,
und wieder aufgetrennt... gefiel mir nicht!!!

Meine neue flauschige AngoraFilzKette und Armband

Rockschnittmuster: Langeness von farbenmix.de

...ein total schöner Stoff
ganz feine Wildseide.
Da werden bestimmt noch mehr folgen...

Kommentare:

  1. Einfach nur schöööööön! Die Angorakette sieht auch super aus und passt sehr gut dazu. Ich mag Deinen Style!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist nicht schön, nein, der ist wunderschöööööön, gefällt mir ausgezeichnet!!!!
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  3. waaaas....du hesch no mehr vo däm schööööne stoff...uuuui der ist wirklich hammer und die blumen hätten mir also doch auch gefallen, aber er ist auch so toooootal schön und chic!!!

    heeeee dein bäumchen bei mir...oh sooo sweet...daaankeschöööön..hihihiiii solche sachen lösen bei mir iiimmer ein lächeln aus...oder wars ein lachanfall...hahahahahhhhaaaaaa!!!!!

    liebs grüessli ciao ciao lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. @LeeAnn

    nein das ist der den du schon kennst!!!

    AntwortenLöschen
  5. hi! ich finde ihn wieder mal wunderschön..ich muß auch mal einen römö in ballonform nähen........habe ich mich bisher noch nicht dran getraut......und auch die kleine blume finde ich eigentlich ganz schön....liebe grüße nico

    AntwortenLöschen