Donnerstag, 15. September 2011

über 60m Herbst/Winterstoffe...

...sabber...
hab ich eingekauft
;o)
(bei CottonColor, in Amerika und Deutschland!)

Ganz viele Seidenstoffe, alle von Hand gewaschen ;o)

die ersten Herbstschlauchschals...


.♥.

Römös fertig gemacht

dieser in Gr M, im Geschäft erhaltlich

.♥.

Ich gebe gerne mein Wissen "kostenlos" weiter und freu mich seeehr wenn ich zum Dank was selbstgemachtes/gebackenes bekomme, mmmh!
.♥.

Hürdenlauf...
Frühmorgens sind bei feuchtem Wetter immer auch ganz viele Schnecken unterwegs.




Frühsport, (fast) jeden Morgen mind 20min ...

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    habe ich dir schon einmal gesagt, dass ich deine Röcke liebe?????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. zauberhaftes geflatter im spätsommerwind.
    ja, simone, kann ich bestätigen, die kostenlose weitergabe deines Wissens. z.b. wie man auseinem römö mit reissverschluss einen römö ohne reissverschluss und jerseybund macht.
    bedankt hatte ich mich schon. "bezahlt" noch nicht. aber ich habe dich ja auch noch nicht gesehen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich bezahle immer mit Luxemburgerli....
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Römös liebe ich sowieso, aber dein Schnecken-Hindernis-Foto gefällt mir heute auch sehr gut *lach*

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    dein Kuh-Römö ist der Knaller!
    Ich habe mich jetzt zu einem Nähkurs angemeldet und nähe meinen ersten Normalo-Römö. Vielleicht schaffe ich es danach zum Kuh-,Hirsch-,oder Elch-Römö.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Silke.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es wirklich sehr sehr lieb von dir, dass du uns immer weiterhilfst wenn wir nicht mehr wissen was-wie-wo!! und hätten wir deine inspirationen nicht, würde uns allen viel fehlen. du weisst ja wiiiiiiiiiiiiieeee gerne ich dich mal bekochen und bebacken würde. aber du schaffst es einfach nicht hier hoch in die berge (das ist jetzt mal wieder ein wink mit dem zaunpfahl - der herbst ist doch soooo schön in den bergen). du müsstest auch sicher nicht alleine reisen denn ich wüsste schon mal sicher eine person (vielleicht auch zwei) die mit auf die "grosse reise" würde :-)

    glg und deine "auslage" ist WUNDERWUNDERSCHÖN!!!

    katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Hürdenlauf-Foto ist ja super schön!
    Toll gesehen :-)
    Du hast halt wirklich ein Auge für's Detail - sieht man ja beim Nähen immer wieder bei dir.

    Ganz liebe Grüße
    Lehmi
    (aus der Heimat)

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Simone
    Wow, sooo schöne Stöffchen. Bin schon gespannt, was du daraus zauberst. Deine Römös sind einfach klasse. Und bei meiner nächsten Backaktion werde ich bestimmt an dich denken, denn bei mir steht noch ein Römö mit Futter aus. (Das schöne Stöffchen von dir liegt gewaschen und gebügelt auf meinem Nähtisch. Geniess das Wochenende und
    liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hürdenlauf ist ja auch nötig wenn man vorher so leckere süsse Sachen verspeisst.........
    Toll deine Römös, sollte auch mal wieder nähen.... vielleicht schoon bald...

    lg Rita

    Ps. und plötzlich gehts mit kommentieren!

    AntwortenLöschen