Donnerstag, 1. September 2011

was für eine Begrüssung...

...heute Morgen an einem anderen Berg:

dieses Schaf war besonders zutraulich!
Rita oder Zizi, wart ihr schon an dem Schaf??? da fehlt doch was!!!



*
Wer für Freitag einen Ausflugstipp braucht:
Freitag  2. September 2011
ist wiedermal was los in Rheinfelden


Useschtuehlete
Bilder vom letzten Jahr

Meine Nähwerkstatt wird ab 15 Uhr offen sein
bis... (so ca 19 Uhr!)

Kommentare:

  1. das schaf weiter unten fleht dich an ihm einen pulli zu nähen....oder einen schal...und die andern sagen guten morgen simone...wir wollen auch mal auf einem römö verewigt werden....nicht nur die kühe!!!!
    tschüüüüssliiiiii....

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie herzig, so möcht ich morgens auch mal begrüßt werden, leider weit und breit nicht so was schönes zu Hinwandern da.
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto: Schafe im Apfelreigen. Könnte ein Foto anhand einer Zeichnung von Beby Piri sein, gell! So schön! Euch e schöni Useschtuehlete! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön. In Rheinfelden habt ihr immer so schöne Anlässe. Eine richtig gemütliche und engagierte Stadt!

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst es dir ja denken!

    Nein ich war nicht an deinem lieben süssen „nackigen“ Schaf! Obwohl ich im Moment über 10 Kilo Wolle im Atelier habe.

    Alle schon schön gefärbt…..



    Leider wird Morgen Abend nichts mit Ausflug zu Frau Prachmais. Wir haben eine Geburtstagseinladung. Sonst wäre ich sicher gekommen.



    Ganz liebi Grüess

    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hab gerade Deinen Blog endtecket...einfach himmlisch!

    Liebe Grüsse Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen