Sonntag, 11. September 2011

wie der Hirsch schreit...

jaaaaaaaa es geht wieder los, mit der Hirschrömöproduktion...
dieser gehört schon jemandem!

KinderKronenStirnbänder
für Mädchen und Jungs 
Meine Freundin hat den ganzen Sommer über genäht; eine riiiesen Auswahl steht bereit...

Dies ein Bild vom Flohmarkt-Samstag
Selbstgebackene Brownies und oberleckere Birnenschnitten aus UrDinkelVollkornmehl
DANKE für euren Besuch, 
es ist einfach toll, wer den Weg via Blog nach Rheinfelden fand

Kommentare:

  1. sag eliane einen lieben gruss von mir. ja? ;0)
    liebste grüsse
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  2. ...schnief ich wäre so gerne einen brownie mampfen gekommen...bin di/mi/do alleine....vielleicht mach ich mich dann auf den weg....mit hundi....oder ich fahr ins oberland zum wandern...hmmmm....mal guggen!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie dumm das ich mich immer noch nicht beamen kann. Aber leider ist die Ostsee so gar nicht in der Nähe von Rheinfelden, woch doch so gern auch mal schauen kommen würde. Ich schick Dir dann eben einfach liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  4. du weisst schon, dass grad die bündner jagd angefangen hast. wenn du also mit so einem rock nach davos kommen würdest, dürfte ich ihn dir einfach so abjagen und du müsstest ohne heim :-)))))) sieht wirklich super-schön aus!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,
    ich habe am Samstag ganz doll an dich gedacht als ich in Lübeck unterwegs war ;o). Die Brownies sehen ja lecker aus, gibt es die auch, wenn ich dich mal besuchen komme?

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sniff, ich kam leider nicht frühgenug vom Laden weg und da musste ich es leider lassen. War aber sicher nicht der letzte Anlass bei euch.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Susanna

    AntwortenLöschen
  7. leider musste ich auch arbeiten, sonst wäre ich soooo gerne nach rheinfelden gekommen, div. besuche machen, aber bestimmt wieder ein ander mal

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen