Samstag, 8. Oktober 2011

dem Himmel so nah...

...highlight war heute die Besteigung des Turmes der Frelsers Kirke





...je älter ich werde, je mehr mühe hab ich mit solch hohen "Abenteuern".
Am Geländer stehen und runterschauen.... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih, geht gar nicht!!!

.♥.

Kommentare:

  1. amx guggselet mi in rosa a.....karte isch cho...daaaaaaaankeschöööööön....oh wie ich euch vermisse und die anderi in frankriech au!!!!! heeee und superduber clogs hesch gfunde...mega!
    tschüssliiii bis gliii...

    AntwortenLöschen
  2. mega schöne fotos, einfach toll !!! und im hintergrund eine meiner lieblingsbrücken !!!!

    viel spass noch, grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe spontan herzhaft gelacht. Mir geht es ebendsoo. Iiiiiiiiiiiiih ist das hoch. Schon der Blick. Bin auf deine Seite gekommen weil ich bei kub einen Ballonrock gesucht habe. Wie die gesamte Mannschaft von kub Ballonröcke näht. Stellen meinen die Tage in meinen Blog. Lg Caroal

    AntwortenLöschen