Mittwoch, 26. Oktober 2011

für NähNachwuchs ist gesorgt...

Mittwochnachmittag war wieder Kindernähkurs.
Drei 
S I E B E N J Ä H R I G E 
haben sich heute Nachmittag ihren eigenen SchlauchSchal genäht.

Wieder ratz fatz Stoffe ausgesucht aus meinem schön sortierten Stoffschrank
zugeschnitten/gerissen
und ab unter die Overlock
zuerst gabs noch ein bisschen Hilfe beim führen des Stoffes und dann konnten sie es schon alleine...


und zwischendurch gaaaanz viele Schokoherzen gegessen
;o)
 und weil das Overlocknähen so viel Spass machte und die Kinder auch nach fast 3 std noch weiter nähen wollten
entstanden noch ganz viele kleine Säckchen...


Kommentare:

  1. Total genial:)
    Super Fotos - ich finds so toll wenn Kinder sowas gerne machen..
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit solchen supermotivierten jungen Damen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Zucker die Modis!
    Ou da wird sich Lee-Ann aber freuen, dass sie wieder aufräumen darf!
    Lieber Gruess
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. ...ich muss wohl wirklich kommen...denn leider habe ich nicht die Geduld es emmi zu zeigen:( schäm...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Freund, den ich liebe deinen Blog hat immer schöne Sachen hier, beijokas ...
    http://agulhaetricot.blogspot.com
    http://agulhaetricot.com
    http://titacarre.elo7.com.br tb besuchen Sie meinen Shop und lassen Sie Ihre Meinung über meine Produkte.

    AntwortenLöschen
  6. Das finde ich eine ganz tolle Idee, die Kleinen sind ja meistens so schön kreativ. Wenn sie sich dann an einem Ort mit sooo schönem Material so richtig ausleben dürfen, ist das doch genial. Die meisten Familien haben ja nicht mal irgendein Stoffrest oder ein Stück Wolle zuhause rumliegen... Super:-)
    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  7. oooooh muss ich wieder cho ufruuuume....hihihihii so genial...hut ab, soviel geduld hast du mit den kindern undich staune wie toll sie das immer machen...wieso bekomme ich keine schoggiherzen bei dir...hääää...ja...tztztzttzzzz!

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub ich muss auch mal mit den töchtern meiner freundinnen nähen - die fragen immer wieder nach und mit 8 1/2 wäre das ja wirklich perfekt!!

    finde es herrlich wie du das immer machst - da mach ich doch echt einen tiiiiiiiiieeeefen knicks vor dir!!!

    glg
    katja (die nun mit dem umzug fast fast fertig ist und bald wieder "da" ist :-)))

    AntwortenLöschen