Sonntag, 30. Oktober 2011

NähTag in Bern...

...18 Frauen und ALLE fleissig am Nähen :o)
Um 9 Uhr gings los...

z'Nüni, z'Mittag, z'Vieri wurde hier verbracht
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh, jeder brachte was mit


2 Shirts und etwa 1586 Schlauchschals hab ich genäht!!!
Ja, wenn man nicht so viel redet kommt man auch vorwärts!!!!

(extra ein bisschen früher losgefahren, bei schönstem Sonnenaufgang, denn ich wollte noch in d'Ikea - aber die hatt noch geschlossen )

(dann halt einen Abstecher auf dem Nachhauseweg in d'Ikea, ohhhh die schön verschneiten Bergspitzen in der Ferne, - schei... schon wieder geschlossen!!!)

Liebe Mimi, liebe Tanja das war ein ganz toller Nähtag...
...................................................................................................................................
 2 Plätze frei
wer hätte LUST

Basteln mit IMKE JOHANNSON
JETZT am Freitag Nachmittag in Lausen/BL

mail an
sibylle@schnipsel.ch

Kommentare:

  1. 1586 tolle Anzahl, hoffentlich ist dir der Faden nicht ausgegangen und auch dir eine herzliches Danke für das Foto. Nachtrag: das erste Foto sieht aus wie in einer Akkord Nähstube,liebgruss Piri

    AntwortenLöschen
  2. Der Nähtag war wirklich toll und Dank fürs Kommen, auf Deine tausendfünfhundertsechsundachtzig Schlauchschals war ich schon neidisch und noch neidischer auf Deine Schnur-Transport-Wägelchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Richtigstellung: Geredet haben wir genug, ich hoffe, wir sind den anderen nicht auf die Nerven gegangen, aber du hast die Gabe, dass du gleichzeitig auch noch arbeiten kannst. Deine Schlauchschals waren auch wirklich das perfekte Projekt für diesen Tag.
    Ach, was war das schön, schade nur, dass wir nicht alle unsere lieben Näherinnen mit dabei hatten.
    Danke vielmals für deine überaus kritische aber sehr inspirierende Gesellschaft.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen Tag aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. waaaaas du warst in meiner ikea...wehe...hets no cha...du weisch was...ich wet morn dahin...

    oh und ihr wart wirklich fleissig, alle sehen so konzentriert aus...hihihihiii....du und nicht reden...simone...frauen können beeeeides!!!!

    tschüssli...

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus. Ich bin fast ein bißchen neidisch ;o)
    Warum ist die Schweiz nur so weit weg?!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. WIE GEIL ist das denn bitte mit dem Nähtag?? WIe kam es dazu? WAr das quasi ein Kurs oder ein Treffen voller Freundinnen? Ich will sowas auch hier in Stuttgart haben!

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich habe Urlaub und bin gerade im Internet am Stoffe kaufen und lass mich ein wenig inspirieren. Bin auf der Suche nach ausgefallener Stoffe Meterware

    AntwortenLöschen
  9. beim ersten Bild fällt mir grad so ein "made in China" :-)

    Barbara hat mir heute schon ganz viel von Samstag erzählt und das muss ja schon genial gewesen sein! Beim nächsten Treffen bin ich auch gerne wieder dabei (auch nur zum quatschen bin ich auch dabei). Mensch und am Freitag hast Du ja gleich das nächste highlight vor - wird sicher genial!!!) Aber gell, man kann nicht alles haben (ich hab dafür die verschneiten Bergspitzen:-)))

    GLG
    katja

    AntwortenLöschen