Freitag, 7. Oktober 2011

neue Clogs...

...aus Schweden ;o)
direkt aus der Toffelmakaran


mein 5ter Tag im SeidenLangeness ;o)
heute gings nach Malmö

Mittagessen in einem schwedischen Ikea!!!!
Köttbullar


ohhhhhh, beim Blick aus dem Rest.Fenster   > Stoff und Stil <
schade kein Platz im Koffer!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Gestern hats fast den ganzen Tag geregnet,
da sind wir ein wenig Bus gefahren!!!
Zuerst die imposante Brauerei Carlsberg besichtigt, prost ;o)

...ans andere Ende der Stadt gefahren und die kleine Meerjungfrau in strömendem Regen bewundert

Abends dann Bowling gespielt, hat mega Spass gemacht
 

 zum Schluss noch ein bisschen dänische live Musik im P H




Kommentare:

  1. Muss ja wunderschön sein! Sag, kommst Du wieder zurück oder bleibst Du? Den Koffer kannst Du uns ja trotzdem schicken:-) Griessli Cornelia PS: Zum Langness trägst Du eine schöne Strickjacke UND Carlsberg? Sp... zu Rheinfelden?:-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kombi...und die Tasche...zum verlieben!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Frau Prachmais im Paradies!

    Viel Spass noch weiterhin, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. oooch, i wett aaaauuuu ;-)))
    gnüss dia zitt und liabi grüass, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    die Clogs sind suuuper - fast die gleichen habe ich mir diesen Sommer auch gekauft! Und deine Fotos machen Lust zum Verreisen...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen