Montag, 21. November 2011

auf der Fensterbank warten 3 Könige...

...

Oder auch auf dem Gartentisch machen sich die 3 Könige als Deko gut
  (weltallerschönste Stickdatei, baumeliges krippenspiel von susalabim, kunterbuntdesign)
 
... und Jesus macht sein Nickerchen  auf dem grünen Rasen!
(Jesus leicht vergrössert!!!)


mmmmmmmmmh und fein duften sie, 
sie sind mit Lavendel gefüllt.


Kommentare:

  1. ääää kreisch sind die süüüüss.....oh ich auch wollen haben so tolle kings!!!!
    freu mi ufs schnorre....bis nacher....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone
    ja in deinem Blog geht man auch sehr gerne vorbeischauen...diese 3 Könige so so lieb und herzig ebenso die Deko dazu...wenn ich mal in Deiner Nähe bin muss ich unbedingt mal in Deinem Laden vorbeischauen liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Davon könntest du gewiß noch viel mehr machen. Könige wandern ja gerne.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Jesus ist zum Fressen, ob ich das auch könnte? Es sieht ziemlich schwierig aus. Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooooooo schön
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit dem Gänseblümchen ist wahnsinnig schön! LG

    AntwortenLöschen