Mittwoch, 16. November 2011

auf Schnäppchenjagd bei Aldi gewesen...???

...billig/günstig eine Overlock ergattert???
und jetz kommst DU nicht draus wie es geht???

Frau prachmais hilft ;o)

individuell oder in Gruppen
Mail an prachmais@gmx.ch

edit: NEIN ich hab KEINE von Aldi!!!

Kommentare:

  1. Hach, das wäre genau das Richtige für mich, leider ist es ein bisschen zu weit weg...

    Liäbä Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. ;o) für mich ja leider auch.........ich wünsche euch viel spaß,
    liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. häääää jetz kommi gar nit drus....übrigens ich habe dir was...was du noch nie hattest....isch aber no do bi mir....jä waseli was....das verrati dir morgen!!
    bye bye.....

    AntwortenLöschen
  4. Ich bi sofort derbi ha so eini ersteigeret ;))))
    ha se chönne ifädle mit Hilf vom Elbeth 3 Std.
    aber sie näht nid schön und irgendwie stimmt öppis nid mit de Fadespannig aber ifädle dass channi jetzt denn zum ff us ;)))
    liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Vorige Woche hat es die gleiche in Österreich um 199,- gegeben, und ich hab zugeschlagen. Leider war ich inzwischen krank, u. konnte sie noch nicht ausprobieren.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  6. Aslo Mädels ich hatte auch mal eine Ovi von Singer und war damit gar nicht zufrieden, das Ainfädlen dauert Stunden. Ich habe meine wieder verkauft. Also dann viel Glück damit aber bei solch toller Hilfe klappt das alles bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Hahaha.......Sag mol chasch du Gedanke läse!!!?
    Winke winke an Anki.....
    Die isch denn hart erarbeitet,drei Fraue hend se mer wölle usem Wäägeli neh!!!!!!! Das hani no nie erläbt!!!!:-)))

    AntwortenLöschen
  8. *G* meine Steht schon wieder beim Aldi, aber du wärst auch zu weit weg :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen