Donnerstag, 24. November 2011

eine spannende Zeit...

...steht bevor :o)
Gestern Abend war zum ersten mal Probe im Stadttheater Basel.
Carmen von Georges Bizet wird einstudiert.
Calixto Bieitos Inszenierung der Oper führt uns in ein von rohem Machismo geprägtes Andalusien kurz nach dem Ende der Franco-Diktatur. Hier treten die Protagonisten zum Kampf der Geschlechter an. 

Kommentare:

  1. warst du auch dort?
    Ich blicke mit gemischten Gefühlen auf diese Monate. Bei uns gibt es extrem viele Terminkollisionen in dieser Zeit, sodass unser Sopran oft selbständig unterwegs sein muss, und das oft so spät abends. :-(
    Aber wenn die proben immer soviel kürzer sind als angesagt, löst sich einiges vielleicht von selbst.
    Auf unserem Plan stehst du am Montag drauf...
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen