Samstag, 24. Dezember 2011

mein Weihnachts-Rock...

...ist nun  auch fertig geworden!

für meinen Mann eine Krawatte (von Strellson)... und aus dem genau gleichen Stoff (Kravattenseide) für mich einen prachmais-Rock.

 
jetzt noch schnell bei youtube schauen, wie man einen KrawattenKnopf macht
und dann kanns los... 
mmmmh
zum Käsefondue.

en guete
;o)


Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest,grüße mir alle Nina&Co

    AntwortenLöschen
  2. das nenn ich mal partnerlook.

    wünsche ganz schöne weihnacht.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Prachmais,
    wollen sie dem Christkind die Show stehlen?
    Sie sehen wie immer entzückend aus ;-)

    ich wünsch dir Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise deiner lieben
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll geworden!
    Ganz ganz schöne Weihnachten wünsch ich Euch!
    Allerliebste Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Weihnachten für euch!!!

    ... aber in der Kleidung KANN das doch nur schön werden :O)

    GLG Lehmi & der Hausherr

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Feiertage Dir und Deinen Lieben!

    Wir hatten übrigens Heiligabend auch Käsefondue. Wir lieben es!

    Herzliche Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wusst ich doch, dass Frau Prachmais wieder mit einem neuen Weihnachtsoutfit kommt, aber diesmal kriegt auch Herr Prachmais was davon, wow! Wie immer wunderschön. Schöni Festtäg. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Prachmais,

    der Rock ist Ihnen wie immer vortrefflich gelungen! Sehr sehr schön! Jetzt hab ich mal eine fachliche Frage :-) sehr schön am 1. Feiertag, ich weiß... aber sie brennt mir auf der Seele. Kann man einen Römö aus Wildseide nähen, macht man sowas, oder ist das eine schlechte Idee???
    Ich bin Anfängerin und leider zu weit weg von der schönen kleinen Werkstatt. Wenn die Kinder größer sind mach ich mal Urlaub in Rheinfelden, jawoll!
    Liebe Grüße und gute Wünsche für schöne weitere Feiertage
    sonja

    AntwortenLöschen
  9. @Sonja

    ...probiers aus -> erst dann weisst du, obs dir gefällt!
    Wildseide fällt nicht immer gleich! Ich hab auch einen aus einer ganz feinen Wildseide -> ein Traum ;o)

    AntwortenLöschen