Dienstag, 10. Januar 2012

ein paar Eiszapfen...

 

...damit es schön winterlich ist!

 


Ich hab Fotodatei auf JerseyStoff drucken lassen!
Sieht Kuhl aus, gell?
  
Ein ganz schnelles Mittagessen
Polenta mit feinem Olivenöl und Käse 
und viiielen Zwiebeln

Kommentare:

  1. .... ich bin echt Kuh verliebt...wie hast du das mit dem Druck gemacht?
    Auf das fertige Shirt?

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. gefällt! :o)
    und jetzt habe ich lust auf polenta :o)
    lg NIcole

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den Jersey bedrucken lassen, sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe das Kuh-Shirt♥♥♥♥♥♥ Ist das eine schweizer Kuh, ich dachte die wären lila ;oDDD

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Frau Prachmais,
    bei uns war es heute 10Grad plus und irgendwie habe ich schon den Frühling gespürt!
    Und bei dir Eiszapfen und Schneemänner!!!!
    Ich hoffe doch du bist schon an den ersten Frühlingsrömös!!!!!

    Lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, echt KUHL das Shirt! Ich liiiiebe dieses Tier!!!! (Kein Wunder, ich hab sie ja als Handytäschchen täglich bei mir.)

    Liebste Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. wir haben gaaaaaaaaaaanz viele eiszapfen!! meinst du diese kurierdienste sind wirklich so schnell wie sie immer sagen???

    dein lädchen sieht ja wieder zum schmelzen (ups nein - nicht schmelzen, sonst hast du keine eiszapfen mehr) aus!!!

    war lee-ann da??? es sieht so aufgeräumt aus :-)

    glg und ihr seid mir noch eine antwort wegen dem ausflug schuldig (du und l-a und b und t und m)....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Sag 'mal; sehr direkte Frage: bist Du eigentlich (eher) Vegetarier!

    Wenn 'ja', was ist bei Dir - ausser an wirklich nur Gemuese - noch zusaetzlich erlaubt, denn da gibt's ja schliesslich auch noch eine Riesenbandbreite von z.B., plus Eiern, Kaese und Fisch/Gefluegel als sog. 'Weiss-Fleisch' wird akzeptiert aber der 'Rest' bleibt Anderen?

    Ich selbst bin zwar ein begeistertes 'Schwein', d.h., Allesf.... , aber viele meiner Freunde hier sind aufgrund von entweder religioesen, Allergie-bedingten oder einfach nur selbst auferlegten Einschraenkungen Vegetarier bzw. 'Plus-Vegetarier' (meine Bezeichnung, wenn da doch ein paar Nicht-Gemuese toleriert werden).
    Sorry fuer die sehr direkte Frage, aber ich hab noch nicht alle Ecken Deines Blogs abgesucht bzw. bis dato mein Augenmerk nicht speziell darauf gesetzt. Heute aber kommt mir mal so die Idee (und es ist schneller, Dich einfach zu fragen).

    Danke vorab und liebe Gruesse,
    Gerlinde

    PS: Der Selbstausloeser war eine gute Erfindung; sollte mir Dein 'Christkind' wohl einmal ausborgen ;-) :-D

    AntwortenLöschen
  9. schöööön aufgeräumt und das ohne mich...bravo...also da klopf ich dir schön auf die schulter!!!! shirt ist hammer...deine ideen sind immer wieder toll und inspirierend (hab ich das richtig geschrieben...), einfach unsere simon halt!!!
    ciao ciao hab tel aber du warst nicht da...jetzt red ich halt mit meinen 4 wänden!!!
    tschüssli liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen