Montag, 9. Januar 2012

hats bei euch auch kein Schnee???

...dann stick und näh ich mir halt einen Schneemann!!!


Stickdatei made by me ;o)

Kommentare:

  1. Nei,leider au nid..derfür wie afe gäng Räge....
    Göh am Samschtig mau id Bärge go luege wiesech Schnee afüehlt ;)
    Dini Schneemanne si total *kool*..und wenigschtens so chli Winterstimmig!
    Liebi grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööön!
    L.G.
    MARIA

    AntwortenLöschen
  3. So mag ich den Schnee auch.
    Ich habs heute nur bis zum COOP geschafft.
    Liebe Grüsse und vielen lieben Dank für deinen Besuch.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. boah, du Mist nicht nur soooooooo fleißig, sondern auch soooooo kreativ!!!
    und du kannst STICKDATEIEN digitalisieren! i am Impressed! ich kann das nicht! (zuviel Technik)
    GGLG
    claudis

    AntwortenLöschen
  5. Die würd ich mir glatt in den Vorgarten stellen ! Richtig schön...

    AntwortenLöschen
  6. hesch gseh wieviel schnee in davos ist...stell dir vor wir wären dahin gegangen und dann wären die strassen gesperrt....hihihihiiiii
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi, coool!
    Ein bisschen weissen Pulver! Ja es feht tatsächlich bein uns.

    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  8. ...wer braucht schon Schnee bei so tollen Schneemännern...Zürich schneelos...huch da sehn ich mich doch gleich wieder nach Engelberg zurück...aber Schule hat für Pünktchen 1 wieder begonnen...naja es kommen ja bald wieder Ferien.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Ach, sind die schöööööön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Nöööö - auch in der näheren Umgebung von Zürich liegt weit und breit kein Schnee! Nicht mal auf dem Üetliberg ....

    Dafür sind deine Schneemänner umso hübscher! Du bist eine echte Alleskönnerin!

    Staunende Grüsse - ZiZi, die sich auch Schneemänner gebastelt hat ....Vermutlich morgen zu sehen in meinem Blog!

    AntwortenLöschen