Fusstritt des weissen Mannes...

 


Was ist euer lieblings grüner Smoothie???
Kommentar offen :)

Kommentare

  1. Hallo Simone,
    Mein Lieblingssmoothie beinhaltet:
    1 Apfel, 1 Möhre, 150 ml Sauermilch, Petersilie oder Sauerampfer (was gerade da ist) und eine Prise Stevia! Wohl bekommt`s! ;)

    LG

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Einmal quer durch die Wiese (Brennessel, Giersch, Gundermann, Löwenzahn, Lab-Klettenkraut....) vielleicht mit etwas Spinat, dazu Feige, Apfel, Orange und Ingwer. :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der Klick hat sich gelohnt. Viel gelernt und nun weiss ich sogar, wie du den Smilie auf den Löffel gezaubert hast. Mein liebstes Grün? Ich mag Gurke mit Joghurt und Borretsch und Minze... Ich bin da ein wenig konservativer.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Rucola...Banane...Ananassaft...mmmh:)
    grüßle
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. kiwi:-))))))) nein im ernst, ich muss mich da jetzt auch mal durchs alpen-grün schlürfen und dann geb ich bescheid...

    glg
    katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen