Donnerstag, 21. Juni 2012

Wenn die Tage wieder kürzer werden...

...kommt auch schon der erste "Schnee" (oder Hagel!!!)

 

Ganzes Dach von meinem "Sitzplätzchen" wie schweizer Käse

*
Hey Katja, habt ihr in Davos auch schon wieder Schnee???

Kommentare:

  1. potzdunnerhagel (ich weiss etz zwar gad nicht ob ich au kommentieren darf aber uf all fäll wollt ich mal ä gruss bi dir luu. aso für dich da luu. grussgrussgrussgrussgrusssgrussgrussgrusss- muss ja chlä hännenheben.)

    AntwortenLöschen
  2. ou nei... Das arme Dach, das ist ja ärgerlich. Bei uns gabs keinen Hagel, dafür stand (lag?) die Pappel vor dem Haus fast waagrecht... Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt..

    AntwortenLöschen
  3. bei uns regnet es jetzt ganz sanft vom himmel. nix hagel und nix schnee - gaaaaaaaaaanz mild wie es sich für die berge gehört :-))

    ICH LIEBE MEINEN NEUEN PRACHMAIS - EINE ECHTE SAHNESCHNITTE. kam grad erst heim und jetzt ist es zu dunkel für ein schönes foto, aber morgen werde ich damit die leute verzücken und natürlich auch bloggen :-) ♥du siebesiech♥, ♥du schatz♥, ♥du turbonäherin (jeweils mit futter:-)♥

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. echt, bei euch auch? Hab grad solche Bilder vom Fricktal gesehen. Da hatten wir ja Glück, hier hats nur gestürmt und geregnet. Hoffentlich sind die Lirschen nicht alle "kaputt"! :-( Das Haus der Schnecke ist ganz geblieben zum Glück, die hat ja keine Versicherung! :-))
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Ach Du meine Güte... boah! Hatten die Wettermeldung erhalten, die leichteren Töpfe in Sicherheit gestellt und heftig gepustet, dass es bei uns ohne Hagel vorbeizieht. Aber das es dann bei Euch so Schaden anrichtet, auweia, war echt nicht unsere Absicht! Tipp: Im Garten alles verhagelte zünftig zurück schneiden und in 2 Wochen siehst Du (ausser natürlich das gelochte Dach), nicht mehr viel vom Hagelschaden. Glaub mir, haben Erfahrung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ohje,das sieht nicht schön aus.Und die Schnecke mimt die Titanic? Sind die Löcher wenigstens genug gross um die Sterne am klaren Nachthimmel zu erkennen? Think positiv:-)
    Lg Franziska
    Ps:Bei uns hat es nur kurz aber heftig geregnet

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie übel ist das denn. Wir überlegten gerade, ob wir uns die Terasse mit deiesem Wellenzeug überdachen. Ihr Armen!
    Zum Glück sind wir in Süddeutschland verschont geblieben. Liebe Grüße Henrike

    AntwortenLöschen
  8. uuui dein dach....iiiiiiii....alles ko....muss ich dir helfen bei der reparatur? danach führst du mich zum essen aus...du weisch wohin!
    tschüssli und es schöns tägli heute euch beiden gel!!
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. ♥ wow... das isch ja voll Krass!!!!
    glg♥

    AntwortenLöschen