Freitag, 6. Juli 2012

Was für eine Affenhitze...

...heute!

 ...da haben wir einen schönen Ausflug in den Wald gemacht!

 

 

 Musste mein Töchterchen auch heute nochmals gaaaanz fest geniessen!
 

 

Montagne des Singes in:


ja, das war ein lustiger Ausflug!


Kommentare:

  1. sooooo supi bildli...hihihiii....heee simone wann geht sie den nach panama? heute wünsch ich dir viel spass mit b und k....
    ciao ciao liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hihihi....
    bei euch sind die Affen los.... lach....
    was für ein toller Post Simone!!!!
    Ja geniesse deine Liebe!!!!
    ...und macht noch weitere so lustige Affige Ausflüge:-))))
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du hast keine Affen im Auto, denn dann hätten wir heute keinen Platz mehr drin. Simone, wir kommen......
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke auch, das hat viel Spass gemacht.
    Lustige Bilder, die bestimmt in schöner Erinnerung bleiben.
    Soenae

    AntwortenLöschen
  5. Oh- wie wahr!!!! Mein Töchterlein hat nun auch ihren Abschluß und wer weiß, wie lange sie noch im Hause ist...???
    Sehr liebevolle Mutter-Tochter Bilder- man sieht Euch den Genuß an (und den Affenauch??)...
    Habt noch eine schöne, intensive Zeit miteinander!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Karin, Nachbarin6. Juli 2012 um 19:26

    Hei, gelungene Fotos. Bei uns am Strand hättet ihr euch noch wenigstens im Meer abkühlen können, wenn ihr doch eh schon unterwegs seid ..... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaaaaaaarin, ich will auch Strand :(

      Löschen
  7. Was für tolle Bilder...
    So einen Ausflug müssen wir dieses jahr auch noch mal machen...Ich liebe Affen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen