Freitag, 31. August 2012

Bei Frau Prachmais beginnt die Adventszeit !

Heute im Coop gekauft!
ich konnte NICHT wiederstehen
Die nächsten 4 Monate gibts:

*
Mein "Jüngster" zeichnet ganz toll,
die Zeichnungen hängen dann an seiner grossen Pinnwand.

Eine gefällt mir besonders gut.
Ich hab die Zeichnung eingescannt, freigestellt,
einen passenden Hintergrund dazu getan und...

...auf Transferfolie ausgedruckt.

Daraus gabs ein iPhone-Täschli

Beim nachträglichen drüber bügeln hat die Farbe ein wenig geklebt!!!

...aber das Ergebnis ist sooooo geil, oder?
Druckqualität auf dem Stoff ist richtig gut, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber. 
Stoff fühlt sich ganz leicht "plastifiziert" an!

WER auch sein eigenes Bild als Handytäschli möchte
mail an
prachmais@gmx.ch 
CHF 39.-

Kommentare:

  1. mega im fall foll dä oberbörner (hoffis das isch etz richtig agwändetä tiinisläng sust exgüsi meinti aso oberaffägeil zum s im achzgersläng z sägä)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gugus, ich hab gefragt,

      "mega cool" ist der passende Ausdruck dafür!!!

      Löschen
  2. Wunderschöne Idee! Bestimmt erhälst Du von Sohnemann noch mehr Bestellungen. Hey, zum Glück hast Du geschrieben, dass du diese Teile im Coop gekauft hast, hätte ja in Deinem Garten wachsen können ;-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) er hat wirklich schon 2 Bestellungen mitgebracht!!!

      Was bei mir wächst ist meistens GRüN!!!

      Löschen
  3. Hallo Simone,
    der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;0). Wirklich ganz kreativ und mega cool.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. wo - das ist eine geniale zeichnung und die umsetzung ins dreidimensionale ist dir wirklich sehr gelungen - bravo ihr zwei.

    ich war heute gott sei dank NICHT im coop, denn daran wäre ich wohl auch nicht vorbeigekommen - lecker!!!!!!!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Wouhaou, das ist der Hammer!
    Das Bild ist ganz cool und die Idée passend dazu. Tolle Team, bravo!!
    Liebi Grüssli
    Sonia

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee! Und dein Sohn zeichnet ja super!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Ich war auch im Coop und konnte nicht widerstehen, soooooo lecker und das noch im August!
    Die Zeichnungen sind toll umgesetzt.
    Liebi Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ich komme aus dem Staunen nicht heraus!!! Ihr beide seid einfach phänomenale Künstler!
    Liebi Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Cooooool !
    Also, die Dominosteine sind ja wohl der HIT !!!
    Und die Zeichnung und die Tasche sind absoluter Wahnsinn !
    Und `nen tollen Sohn haste auch. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. tolli Idee!!!
    das muess i jetz aber klaue... für mini Hundetrainer/Inne....

    :-))))))

    daaaanke!!!

    AntwortenLöschen