Donnerstag, 2. August 2012

ein perfekter Tag...

...zur rechten Zeit am rechten Ort,
an die schönsten Plätze wurden wir geführt... 

 
Marktstände in der Strasse der Markthalle
Mittagessen in der Markthalle

 weiter nach "petit Venise"
ganze Quartiere wie im Märchen!
sooooo schön

...ein weiterer Markt um die Kathedrale 
- Kaffee/Kuchenhalt
;)

nach 5 Std Colmar noch einen leckeren Abschluss...
...total glücklich fuhren Frau Alpenschick und ich nach Hause.
.♥.


Kommentare:

  1. Seit Stunden schwärme ich nun daheim schon von unserem schönen Ausflug. Du hast das perfekt organisiert. Vom Parkplatz, über das Mittagessen bis zum Orgelkonzert....
    Vielen lieben Dank für diesen unglaublichen Sommertag
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. habs auch schon barbara geschrieben: ich war den ganzen tag immer wieder in gedanken bei euch denn 1. hätte ich den tag gerne mit euch verbracht und 2. würde ich gerne mal wieder in diese schöne stadt.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. ...und schon wieder leckeren kuchen...fruchtsaft...mmmmmh....also das städtli gseht würklech soooo schön us...da geh ich auch mal hin!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen