Mittwoch, 1. August 2012

In der "schönsten" Stadt der Schweiz...

...feierten wir 1. August 2012

zusammen mit dem Bruder und Familie meines Mannes

mein Schwager hielt die 1. Augustrede ;)
 Wir waren das erste Mal in Stein am Rhein,
boahhhhh so ein schönes Städtchen,
da müssen wir unbedingt nochmals hin
;)

Kommentare:

  1. Da waren wir heute auch, aber leider nur vom Schiff aus ;-) Es gab leider keinen freien Gästeplatz mehr zum anlegen. Aber schön wars trotzdem!
    Liebi Grüessli
    Bernadette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...du könntest mich in Rheinfelden abholen und wir fahren mit dinem Schiff bis nach Stein am Rhein, oh ja das wär doch was

      ;)

      Löschen
    2. Wir dürfen nur bis Stein am Rhein ;-)
      Liebi Grüessli
      Bernadette

      Löschen
  2. ich war da zweimal...mit hp und syra...warten auf amy!! das kleine städtchen ist echt wunderschön...sooooo viele leute waren aber damals nicht da...morgen 5...??? mmmmmh....
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. non pas cinq demain!
      Et toi, tu viens avec nous??????

      Löschen
  3. Stein am Rhein ist immer einen Besuch wert. Noch schöner ist es mit weniger Leuten. Und einer anschliessenden Schiffsfahrt Richtung Kreuzlingen auf dem Untersee würde den ganzen Besuch abrunden! Einen schönen Tag wünscht Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. da warst du ja ganz nah bei uns. Und... in Stein am Rhein gibt es die beste Glace FRozen.
    Liebi Grüäss Susanna

    AntwortenLöschen