Bilder vom Nähkurs...

... diesmal sogar mit Musik ;)




Musik von Mya Audrey
klick

Wow! bin stolz auf meine alte Bernina; 
sogar die dicke Gitarrentasche von Mya brachte ich unter die Nähmaschine um die Tragegurten neu anzunähen!!!

*
2/47
Mein "Mäuschen" ist nun schon 2 Wochen in Panama
 
.♥.

Kommentare

  1. Was für ein toller Post :o). Die Täschchen sind ja süß geworden ... sehr schöner Stoff. Dein neues T-Shirt sieht aber auch schön aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Musik....

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. wow, den post hast du wunderschön gebastelt. geht das alles mit einem program????
    auch die genähten sachen - ganz cool!!!!

    glg
    katja

    ps: über den nasenspitzensitz deiner brille müssen wir mal reden! das erinnert mich an meine handarbeitslehrerin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. KATJA, wir Lehrerinnen MÜSSEN die Brille so haben!!! Das lernen wir schon ganz früh!!!

      Löschen

  4. vielen Danke .. Zum Thema, ich hoffe, mehr anzeigen .. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen