Donnerstag, 27. September 2012

Fit durch den Tag...

...Seit Montag gibts bei mir (F)Rohkost /Vegan
Morgens wird jeweils gemixxxxt:
mal mehr mal weniger wildwuchsig!

Nicht nur "Ich" weiss wie gut mir das tut, nein auch meine allerkleinsten Besucher spüren die "Zauberkraft"!!!
Unglaublich, mit welcher Freude sie 1-2-3 Gläschen davon trinken
 passend zu den Stirnbändern gibts wieder die Kinderschals

 *
prachmais goes Greifensee
ein paar Sachen von mir gibts nun im Poschtilädeli von Anita,
in der historischen Altstadt gleich neben dem Schloss.

In Rheinfelden ist auch bald wieder was los:

und eine woche später

Kommentare:

  1. Schon lustig, in Greifensee habe ich geheiratet und den Laden schon oft glücklich durchstöbert. Zum Glück kann ich "nur" nach Rheinfelden fahren, um deine wundervollen Sachen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. du zwingst sie....ich weis es..ja du zwingst die kleinen schätzchen das grüne zeugs zu trinken...hihihiii..oh greifensee...das sieht aber auch supi aus...so...gli gli fahre ich mal nach frenkendorf...mal schauen obs reicht für zu dir...und simone...bitte...nur es käffeli gel...smile!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Du: Ist das ein Stück von einem Schmetterlingsflügel im ersten Bild??? Hab ich etwa das getrunken??????? Buähhh! GGLG, Karin H. vom Büro aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...genau!!! das war das krümelige Gefühl beim Trinken. Du weisst schon, gell!!!

      Löschen
    2. ähm, nicht nur Flügel, der Rest war auch noch dran!!! Und du glaubst es nicht, der Schmetterling hielt sich an einer grosen Stinkwanze fest; auch die war drin und...

      Löschen
  4. I believe this is one of the so much significant іnformatіon for me.
    And i'm glad reading your article. However should statement on few general issues, The web site style is wonderful, the articles is truly nice : D. Just right task, cheers
    Look at my web site how to get bigger boobs naturally

    AntwortenLöschen