Samstag, 1. September 2012

Umbau vom Profi...

...heute kam der Elektriker;
mein Bruder

Steckdosen wurden am Tisch eingebaut



Jupiiiiii ... Besuch von rosa p. und Frau Schnittquelle
und Touristen aus Kanada!


 Frau lernt nie aus!!!! 
Rosa p. bekam Nähtipps von meinem Bruder
er näht seine RÖCKE auch alle selbst!
Mehr dazu mal in einem separaten Post

 Bei mir nebenan wird auch Umgebaut, da kam diese alte Nähmaschine zum Vorschein

Umbau geht bei mir nächste Woche noch weiter, 
Lampen müssen versetzt werden

Kommentare:

  1. Ich finde mega toll das einen Man Röcke träge aber dass er noch dazu die selber näht das ist der Hammer! Bravo!!!
    Liebi Grüssli und alles Gute noch für deine Umbau.
    Sonia

    AntwortenLöschen
  2. Also Simone, der Rock deines Bruders ist große Klasse!!! Ich hab ihn gleich meinem mann gezeigt ( der ist aber der absolut klassische Typ, und das ist auch gut so ;-)) Also, ich würde mich über einen entsprechenden Beitrag freuen.
    GLG in die Schwyz!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone, der ROCK Deines Bruders ist der Hammer! Soo cool! Bin gespannt auf den Umbau...
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. beim ersten bild dachte ich schon "ohhh, was für einen feschen elektriker in rock hat simon denn da im laden". und nun bin ich baff: du hast uns ja ganz und gar verschwiegen, dass du einen bruder hast der das gleiche talent hat wie du!!! ich bin begeistert!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. ps: und dass diese arme arme nähmaschine endlich mal aus ihrem nasskalten dornröschenschlaf geweckt wird ( und sowas VOR DEINEM LADEN) ist auch wirklich höchste zeit. freut mich!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. wow also auf den post mit den rock nähkünsten deines bruders bin ich ja echt mal sehr gespannt das scheint ja ein chilliger typ zu sein! toll.

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin begeistert !
    Wir hatten früher einige Männer, die Röcke trugen.
    Die wurden im hinterwäldlerische Vorpommern natürlich belächelt.
    Heut´sieht man´s schon häufiger und ich finde es klasse !!!

    Toll sieht´s bei Dir aus ! ! !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone,
    mir scheint, dein Bruder ist ein cooler Typ. Ich mag Männer mit Rock.
    Der Umbau gerät dabei ein bisschen zur Nebensache, scheint mir.
    Ich freue mich schon auf neue Posts von dir.
    Liebe Grüße aus der Eifel
    Silke.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert und kann die Kommentare nur wiederholen.
    Beim ersten Bild dachte ich auch: Wow, cooler "Rock":)))
    Eure ganze Familie scheint sehr kreativ zu sein.
    Das Handytäschchen vom vorigen Post gefällt mir auch sehr gut,
    auf die Idee muß man auch erstmal kommen.
    Bin schon gespannt auf den Extra-Post.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Jaja Simone, ist mir gleich beim 1. Foto aufgefallen, Du hast die neue Steckdose als Alibifoto benützt, dabei war der Rockhinterteil Deines Bruders viiiiiel wichtiger (und ehrlich, auch viel interessanter). Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. ...dein bruder ist ja mal ne coole socke...ein mann der röcke trägt und die noch selbernäht, einfach klasse!!!

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Rock ist klasse! Ihr scheint ja alle Nähgene zu haben :o).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin jetzt irritiert! WARUM trägt dein Bruder Röcke??????
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  14. na, du hast ja einen flippigen bruder ☺
    der apfel fällt nicht weit vom birnbaum, oder so ☺
    find ich ja toll, dass du mit bruderherz über röcke fachsimpeln kannst!
    herzliche grüsse und alles gute für asmita und fürs sehnende mutterherz, dana

    AntwortenLöschen
  15. ich bin schwer beeindruckt von den röcken deines bruders. tolle röcke. bitte bald ein seperater post, ich bin gespannt.
    lg monika

    AntwortenLöschen