Dienstag, 9. Oktober 2012

der WAHRE Grund, warum...

...wir in den Bregenzerwald fuhren, ist dieser Schuhladen!!!


Vor 2 Jahren das erste Paar Zoggeli gekauft
und diese fast ununterbrochen getragen...

 

jetzt gab es ein paar WARME Zoggeli und Stiefel

K und B bin gespannt was ihr mitbringt :)))))


Einen wunderschönen Bildband über "Häkeleien" der Region hab ich auch noch gekauft
Ist das nicht ein grossartiges Bild von der Frau in Tracht???

fast "schlaflos" hat mich diese Doppelseite gemacht :
wirklich, 
der einzige NAME im Buch der erwähnt wird, ist von dieser Frau.
Da muss ich doch mal Ahnenforschung machen ;)


Kommentare:

  1. ...wunderbare woody-schuhe..gell...ich "eiere" seit 2 jahren um die winterstiefel rum...hab sie noch nicht... aber zoggeli hab ich mir vor 2 wochen gegönnt... sie sind herrlich!!
    herzliche grüsse mo

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch mal in dem Laden, habe mir aber nichts gekauft. Mir sind die Dinger einfach zu laut und es gibt so viele schöne Schuhe, ich könnte mich niemals nur auf ein paar beschränken.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Zu laut"
      ...die sind ganz weich und fein zum laufen, da hörst du gar nichts, wirklich!!!
      Und das schönste für deine Füsse NUR Holz und Leder und Luft :)))

      Löschen
    2. Echt, da hört man nichts, kann ich fast nicht glauben. Ich werde mal genau hinhören, wenn ich dich mal wiedersehe. Oder stell doch mal ein Beweisfilmchen ein, ein Hörspiel tuts auch in dem Fall.

      Löschen
  3. ...hihihiiii die stehen dir ausgezeichnet...unsere ötzi-simone...jep die sind absolut supi!! mit denen kannsch du auch mit cho pilzle...ich zeig dir auch andere pilze...nicht nur rot/weisse!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Ich gehöre zu den eher "stillen" Leserinnen hier. Die Schuhe sind absolut super!!! DOch bis ich mal da hin käme....
    Das Buch das Du vorstellst ist ja schön!!
    Besonders diese Fensterspitze hat es mir angetan. Gäbe es dazu eine Anleitung?? Ich suche schon lange für unser altes Bauernhaus was für's Fenster....
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und gute Geschäfte!!
    Herzlich Rita

    AntwortenLöschen