Freitag, 5. Oktober 2012

Ein "Pilzlein" steht im Walde...

Was ich bisher nur von Katjas Blog kannte
...hab ich jetzt auch gefunden!

Richtig grosse Fliegenpilze. 
Die haben schon von weitem geleuchtet!
 

Fast alle waren "angeknabbert"
Ausflugstipp fürs Wochenende:
 


 wir freuen uns auf Besuch ;))))))))

 

hier hat es eine wegbeschreibung!


Kommentare:

  1. Liebe Frau Prachmais,

    ich muss dann mal *klugscheißern* :-)
    Ein Männlein steht im Walde....d as kann doch nur die Hagebutte sein!!!!
    Ich habe aber auch immer gedacht es wäre der Fliegenpilz!
    Wobei es in der Schweiz ja auch *Fischpilze* gibt - siehe rechtes Foto :-)

    Für euren Herbstmarkt ganz viel Erfolg, ich werde dann mal von Lindau bis nach Hard und dann nach Bregenz laufen (3 Ländermarathon - ich die 21km)

    Herzlichst

    Julia

    ....ach, und das man auch noch in Oberstdorf war....*räusper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke... Man lernt auch im Alter immer noch was dazu!!!!
      Hey, der stammt aus Österreich
      Lauf doch einfach weiter, am Rhein entlang nach Rheinfelden...

      Löschen
  2. schalt die kaffeemaschine ein, am sonntag....ich seh du solltest viel mehr mit mir spazieren gehen...ich habe heute lecker pilze gefunden...mmmmh und die roten hab ich einfach sein lassen...hihiii...und gel kaffeemaschine...läuft sie!!?!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir viel Erfolg und Vergnügen am Wochenende.
    Vielleicht schau ich mal vorbei.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone
    ich finde ja Fliegenpilze auch so toll. Ein lustiger Farbtupf im grünen Wald ;-)))
    Hast du meine schon gesehen?
    http://ranias-traumwerk.blogspot.ch/2012/09/gluckspilzli.html

    Vielleicht schaffe ich es morgen bis zu dir....
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja ein richtiges prachtexemplar! dachte eigentlich, die fliegenpilzsaison sei schon vorbei...
    schade, dass ich am wochenende nicht nach rheinfelden kommen kann, aber zwei tage später ist dann ja zum glück wieder mal ein herzensschwesterntag - ich freu mich!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  6. :-))) mir ging es die woche auch so, habe meinen ersten fliegenpilz gefunden...zum glück hatte ich auch den foto dabei...hab mich gar nicht mehr eingekriegt:-))
    lg. claudi

    AntwortenLöschen