Dienstag, 23. Oktober 2012

Nähen mit K D Lang...

...heute Morgen durfte mein iPad mit in Nähkurs.

K D Lang sang für uns :)))


Eine Zipfelmütze und ein Wendeschal
Genäht in 2 Std.


*

3 neue Röcke für über Hosen

Kommentare:

  1. sieht nach spaß aus und wirklich sehr effektiv so in zwei stunden, die brauch ich schon für´s stoff aussuchen ;-)

    herzliche grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  2. Ich gestehe, mein iPad begleitet mich manchmal auch beim Perlendrehen, oder töpfern!

    Das Konzert von Adele in London habe ich aufgenommen und schon mehrmals abgespielt, einfach herrlich!

    Grüessli

    Claudia

    Und dank deiner Schrottmühle bin ich auf die Idee gekommen ein Birchermüesli zum z'nacht zu machen !

    AntwortenLöschen
  3. Oh ihr habt ja tolle Sachen gemacht. Solche Juplis bräuchte ich auch aber meine wollen einfach nie richtig passen welches Muster verwendest du denn lieb frag

    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Manuela
      Ich hab da meine eigenen... Komm doch mal vorbei, ich mach dir ein passendes nur für dich :)))

      Löschen