Montag, 15. Oktober 2012

neulich bei Aldi gekauft...

...Plastikfiguren zum Thema Bauernhof.

Mit Heissleim auf die Deckel von Gläsern geklebt,
anschliessend mit weisser Farbe angesprayt 
(PrixGar.Spray von Coop, ganz schlechte qualität, würd ich nicht mehr nehmen!!! )

 mit Vichyband die Kannten verschönert

und meine neuen VorratsGläser sind fertig ;)))

Kommentare:

  1. Wow! Was für eine tolle Idee! Danke für die Inspiration! Ich glaub, das mach ich auch.... E schöne Obe und härzligi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  2. oooo die sie schoen....ig wot au...mini farb kouf ig i de m...s zwinker!!!

    AntwortenLöschen
  3. goiiil! muss ich auch mal machen!
    molodez Simona!
    nata

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön... Das steht auch schon lange auf meiner to-do-liste... Gläser hab ich schon... Mal sehen wann's was wird.
    Liebe grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, die gab es aber nicht bei Aldi Deutschland, oder.Oh mann, habe ich garnicht gesehen;o(
    Wollte mir auch so Gläser mal machen. Tja, ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, hab sie in D gekauft! Vor mind 3 Wochen!

      Löschen
    2. Hallo Michaela,
      es kann sein, dass es die Tiere nur bei Aldi Süd gab, wenn du wie ich im Norden wohnst ... hier gibt es häufig ein anderes Angebot.

      Liebe Simone,
      die sind total süß geworden♥

      Ganz liebe Grüße an euch beide
      Kerstin

      Löschen
    3. Hallo zurück, muß ich morgen mal schauen gehen. Wohne nämlich im Süden....Vielleicht gibt es noch ein kl. Rest.
      Danke und schönen Abend noch. Liebe Grüße Michaela

      Löschen
  6. Die schauen echt klasse aus! Tolle Idee! Nachmachgefährdet! :-)
    LIebe Grüße von

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. hallo simone
    ich lese schon längere zeit mit und habe mir während dessen schon meherere römö-jupes nach deinen anleitungen genäht; einfach SUPER, vielen dank dafür!!!

    ich habe auch schon den prix-g.-spray benutzt und mich nur geärgert, nie mehr, dann lieber etwas mehr bezahlen und dafür auch gute qualität.

    liebe grüsse
    barbara

    AntwortenLöschen

  8. ♥♥♥...süsse Idee ♥

    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. ... einfach wunderschön ...was doch weisse Farbe und einfaches Material ausmachen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Superschön, gefällt mir! Leider hab ich die Aldi-Aktion verpasst, und diese richtig teueren Tiere will man ja auch nicht grad ankleben und besprühen...Mal auf dem Flohmi schauen!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist eine tolle idee super liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen
  12. ...uh, ich hatte das gleiche vor und habe leider keine mehr erwischt :O(
    So toll schauen deine aus!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hoi Simone !
    Ich muess dir au emol schriebe..... es isch eifach wunderschön, was du immer wieder anezauberisch!!!! Und dini Idee sind eifach genial !!!!!!!Es isch immer spannend din Blogg z'verfolge...danke vielmol !!
    Schön, hani di am Märt schnäll gseh, i ha Freud gha !!!!
    Grüessli Julia

    AntwortenLöschen
  14. wow, ich bin begeitert!!! du hast ja den ganzen hof mit einbezogen in das projekt. ich dachte nur die tiere!!! ganz ganz coole idee auch bauer und haus zu weisseln - GENIAL!!!!

    ach, ich denke immer wieder an montag - war wieder so toll mit euch :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen