Sonntag, 16. Dezember 2012

Die Früchte von viel Arbeit...

... am Freitagabend Adventskonzert im Basler Münster.
Hoch oben auf der Empore:
;) danke fürs zahlreiche Erscheinen, die Kirche war übervoll ;)
*

Am Samstagabend Premiere von " un ballo in maschera" im Theater Basel

Umziehen -> Auftritt, umziehen -> Auftritt, umziehen -> Auftritt, umziehen -> Schlussapplaus, umziehen...
puhhhhh... Meine Jungs hatten es richtig streng ;)


Hinter der Bühne kann man auf Monitoren schauen, was grad vorne los ist.


Und der ganze Schlussapplaus von der Seite aus gesehen.
...es folgen noch 15 weitere Auftritte :)))


Kommentare:

  1. Wie schaffst du das, wie schaffen das die Jungs, jetzt, in dieser vollen Zeit?
    "Mein bester Kollege in der KKB ist Vimal", hat mein Kleiner auf dem Heimweg am Freitag gesagt. Das hat mich gefreut!
    Hab eine gute Woche!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. da hat dein herz sicher ganz schön "gepumperlt" als du deine jungs da wieder in action gesehen hast - war sicher wieder ein herrlicher anlass. kannst wirklich stolz auf die jungs sein, denn es gehört schon einiges dazu....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Es war sehr eindrücklich, was die Jungs da zustande gebracht haben! Und sehr stimmungsvoll, das Konzert im Münster. Jetzt freuen wir uns schon auf die Weihnachtsfeier :-)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist doch sicherlich ein wunderbares Gefühl, hinter der Bühne das Herzklopfen und dann den Applaus mitzubekommen, oder?
    glg Jutta

    AntwortenLöschen